zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Thomas79
Forum: CSS 14.01.2012, 12:42
Antworten: 13
Hits: 8.997
Erstellt von Thomas79
Problem gelöst! Das Attribut float: left im DIV...

Problem gelöst! Das Attribut float: left im DIV rightContent war dafür verantwortlich, dass der Verlauf nicht korrekt angezeigt wurde.
Ich habe das Attribut nun gelöscht und als alternative...
Forum: CSS 14.01.2012, 10:46
Antworten: 13
Hits: 8.997
Erstellt von Thomas79
Sorry für die weitere Belästigung :oops: ...

Sorry für die weitere Belästigung :oops:

Height: 100%

Wenn ich die Höhenangabe in einem prozentualen Wert (min-height oder height = 100%) angebe, funktioniert der Verlauf nicht mehr:
...
Forum: CSS 14.01.2012, 08:46
Antworten: 13
Hits: 8.997
Erstellt von Thomas79
Danke für den Hinweis (hätte ich wahrscheinlich...

Danke für den Hinweis (hätte ich wahrscheinlich übersehen). Die Überarbeitung folgt noch.

Eine letzte Frage habe ich allerdings noch. Wieso wird der Rand vom Content-Bereich nicht mit dem Text...
Forum: CSS 14.01.2012, 08:22
Antworten: 13
Hits: 8.997
Erstellt von Thomas79
Hallo Webcoder, vielen DANK, das Attribut...

Hallo Webcoder,

vielen DANK, das Attribut hat gefehlt! Welche Dateien sollte ich deiner Meinung nach überprüfen? Meinst du die CSS? Da hab ich gestern viel herumgespielt und muss zugegebenerweise...
Forum: CSS 14.01.2012, 07:19
Antworten: 13
Hits: 8.997
Erstellt von Thomas79
Hallo Praktikant, die Höhe 200px habe ich...

Hallo Praktikant,

die Höhe 200px habe ich nur zu Testzwecken eingetragen! Nun hab ich die Höhe wieder auf 100 % und wie geschildert "rutscht" der Footer wie im nachfolgendem Screenshot hoch.
...
Forum: CSS 13.01.2012, 22:00
Antworten: 13
Hits: 8.997
Erstellt von Thomas79
Content mit DIV passt sich nicht dem Inhalt an

Hallo Community,

ich brauche die Hilfe von Spezialisten. Ich habe eine klassische Seite mit Header, Content und Footer gebastelt. Leider wird der Content-Bereich nicht automatisch dem Inhalt...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.