zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nstein
Forum: (X)HTML 30.12.2011, 22:06
Antworten: 7
Hits: 1.583
Erstellt von nstein
Hallo, ich stelle mir die Seite eher so vor:...

Hallo,

ich stelle mir die Seite eher so vor:

Auf der Start seite findet man ein Formular vor. Bei diesem kann man mit hilfe von dropdown-menüs oder checkboxes einige Eigenschaften auswählen und...
Forum: (X)HTML 26.12.2011, 12:02
Antworten: 7
Hits: 1.583
Erstellt von nstein
Hallo, bei Magento gitb es meines erachtens...

Hallo,

bei Magento gitb es meines erachtens nach aber keine Filterfunktion. Ich möchte jeder Seite Eigenschaften geben, welche ich dann filtern kann. Da kenne ich leider kein shopsystem bei dem...
Forum: (X)HTML 22.12.2011, 20:20
Antworten: 7
Hits: 1.583
Erstellt von nstein
Hallo, ich möchte eine Internetseite, auf...

Hallo,

ich möchte eine Internetseite, auf der ich Beiträge schalte.
Diese Beiträge werden in einer Liste angezeigt. (wie bei eBay Produkte oder ähnlichem) Jedem Beitrage gebe ich zu den gleichen...
Forum: (X)HTML 21.12.2011, 20:31
Antworten: 7
Hits: 1.583
Erstellt von nstein
Internetseite mit Filterfunktion

Hallo alle zusammen,

ich suche eine Möglichkeit eine Internetseite zu erstellen, welche einzelne Beiträge besitzt. Diese Beiträge sollten filterbar sein, indem man einen Filter an der Seite...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.