zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Create
Forum: Offtopic 01.07.2012, 20:08
Antworten: 5
Hits: 2.405
Erstellt von Create
Vielen Dank! Ich habe gerade den NAS Synology...

Vielen Dank!
Ich habe gerade den NAS Synology DS212j gefunden, welcher PHP und MySQL unterstützt. Allerdings mit viel mehr Funktionen als ich benötige.
Forum: Offtopic 01.07.2012, 18:28
Antworten: 5
Hits: 2.405
Erstellt von Create
Dann scheidet die Variante mit dem Router aus, da...

Dann scheidet die Variante mit dem Router aus, da die Datenbank (langsam über Jahre) wächst.
Habe mich schon nach einem NAS Server umgesehen. In den Beschreibungen steht nie etwas von...
Forum: Offtopic 01.07.2012, 11:50
Antworten: 5
Hits: 2.405
Erstellt von Create
Lächeln Netzwerkserver mit PHP MYSQL

Hallo,

ich habe mit PHP und MySQL eine Anwendung entwickelt und möchte diese im ganzen Netzwerk über WLAN nutzen. Zur Zeit läuft die Anwendung über XAMPP auf einem Rechner, ich möchte aber, dass...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.