zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FabriceAbc
Forum: CSS 24.05.2011, 21:53
Antworten: 17
Hits: 6.568
Erstellt von FabriceAbc
Hey Roland Entschuldigung wegen der PM. ...

Hey Roland

Entschuldigung wegen der PM.

Ich konnte mittlerweile alle Probleme dank euch lösen!!

Ihr seit echt klasse!!
¨
Mfg Fabrice.K
Forum: CSS 23.05.2011, 22:39
Antworten: 17
Hits: 6.568
Erstellt von FabriceAbc
Hey ehm mit welchem befehl mache ich das? und...

Hey ehm mit welchem befehl mache ich das? und muss ich da in eine tiefe ebene?

das käme ja wohl auf die höhere ebene, sprich div#menu ul..
kannst du mir vielleicht den befehl dafür sagen weil...
Forum: CSS 23.05.2011, 19:35
Antworten: 17
Hits: 6.568
Erstellt von FabriceAbc
Ehm ich habe mir das eigentlich so gedacht, dass...

Ehm ich habe mir das eigentlich so gedacht, dass ich das Menü, den Text im Service und den Text im Newsticker horrinzontal wie auch vertikal zentriert habe, so dass der halt nicht am oberen Rand...
Forum: CSS 23.05.2011, 18:56
Antworten: 17
Hits: 6.568
Erstellt von FabriceAbc
Ich hab den Service im HTML jetzt aus dem Content...

Ich hab den Service im HTML jetzt aus dem Content container rausgenommen und im Css dann auch geändert und siehe da, jetzt klemmt mir das Teil fest unter dem Menü und reagiert auf top und left nicht....
Forum: CSS 23.05.2011, 18:48
Antworten: 17
Hits: 6.568
Erstellt von FabriceAbc
Der Balken müsste halt da runter wo es jetzt lehr...

Der Balken müsste halt da runter wo es jetzt lehr ist. Unter den Content über den Footer.
Das Problem ist, sobald ich den Service Container im HTML aus dem Content Container rausnehme kann ich ihn...
Forum: CSS 23.05.2011, 18:42
Antworten: 17
Hits: 6.568
Erstellt von FabriceAbc
Brauchst Du nicht, denn genau das hat gefehlt!!...

Brauchst Du nicht, denn genau das hat gefehlt!! DANKE!
Nur ist der Service Balken plötzlich leider mitten im Conent und dazu noch gefixxt, das heisst er reagiert nicht auf angaben wie top oder...
Forum: CSS 23.05.2011, 18:20
Antworten: 17
Hits: 6.568
Erstellt von FabriceAbc
Vielen Dank euch allen! Ich bin nun ein gutes...

Vielen Dank euch allen!
Ich bin nun ein gutes Stück voran gekommen und die Seite wird nun korrekt zentriert! "Yippie!!"

Jetzt hab ich nur noch ein kleineres Problem :-)
Meine Seite: Projectsite:...
Forum: CSS 22.05.2011, 22:53
Antworten: 17
Hits: 6.568
Erstellt von FabriceAbc
Frage Seite mittig zentrieren

Hallo liebe xhtml Freunde

Vorab möchte ich erläutern, dass ich ein absoluter Neuling im Bereicht html und css bin.
Also dann komme ich mal zu meinem Problem.
Ich schreibe für eine Arbeit in der...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.