zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MitjaStachowiak
Forum: Barrierefreiheit 05.01.2013, 15:35
Antworten: 6
Hits: 7.556
Erstellt von MitjaStachowiak
Danke, klingt gut... für alle, die vollen Zugriff...

Danke, klingt gut... für alle, die vollen Zugriff auf ihren Server haben. Ich habe leider keine Möglichkeit, den Apache auf meinem Server zu konfigurieren. ;)

Ich fürchte, ein günstiges...
Forum: Barrierefreiheit 05.01.2013, 13:56
Antworten: 6
Hits: 7.556
Erstellt von MitjaStachowiak
Has heißt, wenn ich diesem Tutorial (Tutorial -...

Has heißt, wenn ich diesem Tutorial (Tutorial - SSL Zertifikat selbst erstellen und signieren (http://www.knaupes.net/tutorial-ssl-zertifikat-selbst-erstellen-und-signieren/)) folge, kann ich...
Forum: Barrierefreiheit 04.01.2013, 22:14
Antworten: 6
Hits: 7.556
Erstellt von MitjaStachowiak
Sichere Verbindung (Alternative zu HTTPS)

Hallo,
es klingt jetzt vielleicht nach einer Anfängerfrage, aber gibt es Alternativen zu HTTPS? Ich möchte auf einer Website einen Administratorbereich zum bearbeiten des Inhaltes anlegen. Ob ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.