zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Deniz
Forum: (X)HTML 04.01.2013, 10:05
Antworten: 20
Hits: 7.140
Erstellt von Deniz
Okay das macht schon irgendwie Sinn :) Hab den...

Okay das macht schon irgendwie Sinn :) Hab den Aspekt nicht in betracht gezogen, da ich die gewünschte Möglichkeit ja von einem Browsergame her kenne. Allerdings liegt das schon etwa 5-7 Jahre...
Forum: (X)HTML 03.01.2013, 17:36
Antworten: 20
Hits: 7.140
Erstellt von Deniz
Hallo zusammen, danke für eure Antworten und...

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten und ich wünsche allen ein frohes neues Jahr :)
Hatte über die Feiertage keine Zeit.

Zurück zu meinem Problem :)
Ich habe folgende Beispielseite online...
Forum: (X)HTML 21.12.2012, 15:47
Antworten: 20
Hits: 7.140
Erstellt von Deniz
Aber nicht zuverlässig genug. B2T: Wie...

Aber nicht zuverlässig genug.

B2T:
Wie kann ich nun auf dem Client die Dateien ansprechen, die der Nutzer zuvor lokal installiert hat?
Forum: (X)HTML 21.12.2012, 15:40
Antworten: 20
Hits: 7.140
Erstellt von Deniz
Habe grade gesehen, das der Cache nur bis 5MB...

Habe grade gesehen, das der Cache nur bis 5MB gespeichert wird.
Also für mich Nutzlos, da ich viele große Bilder benutzen möchte.

Zweck meines Frage/Methodik ist:
- Server Entlasstung / Traffic...
Forum: (X)HTML 21.12.2012, 15:33
Antworten: 20
Hits: 7.140
Erstellt von Deniz
Habe mir das grade mal angesehen und kurz...

Habe mir das grade mal angesehen und kurz überflogen.
Das hört sich nach genau dem an, was ich erreichen will. Ich wusste nicht das es sowas gibt. Ist das mit HTML5 gekommen, oder gibt es das schon...
Forum: (X)HTML 21.12.2012, 15:13
Antworten: 20
Hits: 7.140
Erstellt von Deniz
Ich will die Bilder aber nicht aus dem...

Ich will die Bilder aber nicht aus dem relativen-Pfad des Webservers laden, sondern lokal von der Client-Platte
Forum: (X)HTML 21.12.2012, 15:04
Antworten: 20
Hits: 7.140
Erstellt von Deniz
Die Umsetzung soll so erfolgen, das der Nutzer...

Die Umsetzung soll so erfolgen, das der Nutzer den Pfad zur Verzeichnisstruktur angibt z. B. C:\meinProjektVerzeichnis
Der Pfad wird in der Datenbank für jeden Nutzer hinterlegt, sodass ich im Code...
Forum: (X)HTML 21.12.2012, 13:18
Antworten: 20
Hits: 7.140
Erstellt von Deniz
Bilder lokal auslagern

Sehr geehrte xHTML Community,

ich plane derzeit ein Web-Projekt und möchte wissen wie folgendes zu realisieren ist, da ich es aus einem Browsergame kenne.

Und zwar möchte ich, das ein Client,...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.