zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Shiaso
Forum: Javascript & Ajax 03.06.2014, 18:41
Antworten: 12
Hits: 3.089
Erstellt von Shiaso
Danke für den Denkanstoß. Habe das Problem...

Danke für den Denkanstoß.

Habe das Problem gelöst. Um die Subnavigation wurde noch ein div gelegt und nur davon die Links angesprochen.

$("#screen").on("click","#divname a",function(){})

LG
Forum: Javascript & Ajax 31.05.2014, 22:33
Antworten: 12
Hits: 3.089
Erstellt von Shiaso
Das habe ich bereits versucht. Ich denke...

Das habe ich bereits versucht.
Ich denke .on(){} unterstützt not nicht, indem es alles herausgreift, was ein link im zieldiv ist.
Denn in der Hauptnavigation (jedoch eine liste und nicht...
Forum: Javascript & Ajax 31.05.2014, 21:48
Antworten: 12
Hits: 3.089
Erstellt von Shiaso
Da sich nun doch weitere Probleme ergeben haben,...

Da sich nun doch weitere Probleme ergeben haben, muss ich mich noch einmal an euch wenden ;)

Und zwar folgendes: ich möchte mit oben verwendetem Script und der dazugehörigen Lösung erst einmal...
Forum: Javascript & Ajax 26.05.2014, 12:15
Antworten: 12
Hits: 3.089
Erstellt von Shiaso
Tausend Mal Danke, es hat einwandfrei...

Tausend Mal Danke, es hat einwandfrei funktioniert - muss nur für die Topnavigation (wegen home-Link) eine Ausnahme machen, aber ansonsten wird es jetzt einwandfrei angesprochen.

Zum...
Forum: Javascript & Ajax 26.05.2014, 11:00
Antworten: 12
Hits: 3.089
Erstellt von Shiaso
Beim faden bin ich nach der von w3cschools...

Beim faden bin ich nach der von w3cschools dokumentierten Methode herangegangen - die Zahlen stellen also die Millisekunden dar.
edit: gerade gesehen, die Anführungsstriche kann man...
Forum: Javascript & Ajax 26.05.2014, 10:37
Antworten: 12
Hits: 3.089
Erstellt von Shiaso
Nein, Theoretisch nicht - es wird nur der reine...

Nein, Theoretisch nicht - es wird nur der reine html/php inhalt aus dem body geladen. Man könnte eigentlich die gesamte Deklaration von head, etc weglassen - das Ergebnis ist genau das Gleiche.
Ich...
Forum: Javascript & Ajax 25.05.2014, 21:41
Antworten: 12
Hits: 3.089
Erstellt von Shiaso
LOADER Problem mit weiterer VErlinkung

Nachdem ich bestimmt Ewigkeiten nicht mehr hier war, muss ich mich notgedrungen doch mal wieder an die liebe Community wenden ;)

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe einen AJAX Loader...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.