zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bistlie
Forum: CSS 31.03.2010, 13:14
Antworten: 18
Hits: 3.910
Erstellt von Bistlie
Tut mir leid den Firebug kenn ich gar nicht,...

Tut mir leid den Firebug kenn ich gar nicht, gerade zum ersten mal gehört. Aber werd mich mal belesen was das für einer ist.

EDIT: Danke fürn den Tipp mit Firebug hab ich mir gleich mal Installiert
Forum: CSS 31.03.2010, 11:55
Antworten: 18
Hits: 3.910
Erstellt von Bistlie
Also bei mir ist der Aufbau wie in deiner Grafik....

Also bei mir ist der Aufbau wie in deiner Grafik.

<li>
<ul>
<li></li>
<li></li>
</ul>
</li>

Somit umschließt der Headerbutton auch die Subbuttons. Oder?
Forum: CSS 30.03.2010, 20:19
Antworten: 18
Hits: 3.910
Erstellt von Bistlie
Versteh das Problem mit diesen Tags nicht. Ich...

Versteh das Problem mit diesen Tags nicht. Ich habe sie doch immer Odnungsgemäß geschlossen mit </ul>, </li> und </div> und aufgemacht hab ich sie mit <ul>, <li> und <div> es sei denn sie haben eine...
Forum: CSS 30.03.2010, 19:51
Antworten: 18
Hits: 3.910
Erstellt von Bistlie
Also hab die Fehler auf 11 Reduziert. Ich versteh...

Also hab die Fehler auf 11 Reduziert. Ich versteh aber die restlichen nicht meines erachtens meckert er immer über die Endungen und die stimmen doch oder etwa nicht?

Edit ich hoffe wir reden auch...
Forum: CSS 30.03.2010, 18:59
Antworten: 18
Hits: 3.910
Erstellt von Bistlie
Also hab jetzt den Doctype eingefügt. Danach...

Also hab jetzt den Doctype eingefügt.

Danach hab ich die Seite nach Fehlern Prüfen lassen. Er hat 2 Fehler gefunden. Die 2 Fehler sollten aber keine sein, die Punkte die er als Fehler angibt sind...
Forum: CSS 30.03.2010, 18:04
Antworten: 18
Hits: 3.910
Erstellt von Bistlie
Boar wie blöd das ist wenn ich es alleine in eine...

Boar wie blöd das ist wenn ich es alleine in eine Datei mache muss ich einiges ändern das es überhaupt angezeigt wird.

http://test.bdg-gamers.de/navi.php das Submenü ist verschoben warum auch...
Forum: CSS 30.03.2010, 17:45
Antworten: 18
Hits: 3.910
Erstellt von Bistlie
Natürlich kein Problem ich pack es schnell in...

Natürlich kein Problem ich pack es schnell in einzel datein und füge hier dann den link ein.
Forum: CSS 30.03.2010, 17:05
Antworten: 18
Hits: 3.910
Erstellt von Bistlie
Die Untere Navi Ignorieren da das nur anderer...

Die Untere Navi Ignorieren da das nur anderer Versuch war da sind 100 Fehler drin^^
Forum: CSS 30.03.2010, 16:49
Antworten: 18
Hits: 3.910
Erstellt von Bistlie
Oh Sorry dachte hab ich mit rein geschrieben....

Oh Sorry dachte hab ich mit rein geschrieben. www.ligascript.net - Create your own league (http://test.bdg-gamers.de) Aber nicht wunder der Banner ist im FF falsch und das Subnavi ist nicht richtig...
Forum: CSS 29.03.2010, 15:59
Antworten: 18
Hits: 3.910
Erstellt von Bistlie
Dropdown Menü

Guten Tag zusammen,

ich sitze nun seid 2 Wochen an einem Dropdown Menü was fast nur aus Css und Images besteht. Zunächst schien alles im FF super zu funktionieren. Bis ich den IE mal geöffnet hab...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.