zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Reiseplanerin
Forum: CSS 18.03.2010, 12:24
Antworten: 10
Hits: 3.518
Erstellt von Reiseplanerin
Lächeln Menü lässt sich nicht zentrieren

Hallo nochmal an alle, die netterweise geantwortet haben.
Ich habe mich enschieden, das CSS umzustricken, basierend auf einer Lösung aus dem Netz von Mathew Taylor:
Beautiful Horizontally Centered...
Forum: CSS 15.03.2010, 12:59
Antworten: 10
Hits: 3.518
Erstellt von Reiseplanerin
Rotes Gesicht Menü lässt sich nicht zentrieren

Vielen Dank für die guten Tipps und hilfreichen Links. Kämpfe mich nun durch den Code und hoffe, das Menü bald in seine zentrierten Schranken verweisen zu können. ;-)
Forum: CSS 15.03.2010, 10:42
Antworten: 10
Hits: 3.518
Erstellt von Reiseplanerin
Frage Menü lässt sich nicht zentrieren

Hallo, versuche, ein Menü zu zentrieren, scheine aber auf dem Schlauch zu stehen. :?
Habe schon float:left; weggelassen und durch text-align:center; in den jeweiligen Zeilen ersetzt. Führte...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.