zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: suppenelse
Forum: Site- und Layoutcheck 10.02.2015, 19:40
Antworten: 5
Hits: 2.061
Erstellt von suppenelse
Niemand mit einem Android-Mobilgerät weit und...

Niemand mit einem Android-Mobilgerät weit und breit? Habe zwischenzeitlich die Darstellung auf einem Sony Xperia S gesehen, und da läuft einiges falsch - wie befürchtet. Auf einem anderen Gerät sieht...
Forum: Site- und Layoutcheck 09.02.2015, 08:51
Antworten: 5
Hits: 2.061
Erstellt von suppenelse
Hoppla! Hüstel, hüstel... Ist korrigiert,...

Hoppla! Hüstel, hüstel...

Ist korrigiert, danke. Die Trennung zwischen Mobil- und Desktop-Darstellung ist jetzt bei 640 px. (Ist das sinnvoll so? Ich hoffe.)
Forum: Site- und Layoutcheck 08.02.2015, 15:18
Antworten: 5
Hits: 2.061
Erstellt von suppenelse
Bitte um Layout-Check, insbes. Mobil-Darstellung Android

Hallo,

ich wäre dankbar für Anregungen zur Seite Elisabeth Kemper | Musikaufnahmen & Klavierbegleitung (http://www.elisabethkemper.de), insbesondere von Leuten mit Android-Geräten (Smartphone oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.