zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nico
Forum: CSS 30.12.2009, 18:55
Antworten: 22
Hits: 4.310
Erstellt von nico
ok vielen Dank für deine Hilfe ich werd mir...

ok vielen Dank für deine Hilfe
ich werd mir nochmal überlegen ob ich das mit dem fixed mache ;)
weil auf mein Bildschirm ist das kenn Problem aber nicht jeder hat ja 1200 Pixel in der Höhe zu...
Forum: CSS 30.12.2009, 17:59
Antworten: 22
Hits: 4.310
Erstellt von nico
irgendiwe versth ich das grad nciht. bevor wir...

irgendiwe versth ich das grad nciht.
bevor wir ander vorbeireden...
ich möchte das man unten die kannte immer sieht und das der text dahinter gescrollt wird.
Forum: CSS 30.12.2009, 17:40
Antworten: 22
Hits: 4.310
Erstellt von nico
"neg." ?? und wie war das mit position? hier...

"neg." ?? und wie war das mit position?

hier mall meine CSS datei:



*{ margin:0; padding:0; border:0;}
body{font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;...
Forum: CSS 30.12.2009, 17:36
Antworten: 22
Hits: 4.310
Erstellt von nico
ok lansgsam komm ich meinem Ziel näher jetzt hab...

ok lansgsam komm ich meinem Ziel näher jetzt hab ich noch 2 Fragen.(vllt auch nur eine)
wenn ich div=fooder nach dem geschlossen Container mache dann ist die fußzeile erst nach dem Container also...
Forum: CSS 30.12.2009, 16:54
Antworten: 22
Hits: 4.310
Erstellt von nico
sieht schonmal super aus ist jetzt so wie soll...

sieht schonmal super aus ist jetzt so wie soll jetzt muss ich nur noch unten die zeile hinbekommen hab das jetzt alles in CSS stehen:


*{ margin:0; padding:0; border:0;}...
Forum: CSS 30.12.2009, 16:45
Antworten: 22
Hits: 4.310
Erstellt von nico
egal wie ich dreh und wende endweder scrollt...

egal wie ich dreh und wende endweder scrollt irgend etwas mit und zerstört den hntergrund oder 1pxbg.png passt sich nur der textgröße an x.X
sory das das so komplizirt ist vieln dank das du mir...
Forum: CSS 30.12.2009, 16:18
Antworten: 22
Hits: 4.310
Erstellt von nico
das heißt ich kann meinen Wrapper nicht merh...

das heißt ich kann meinen Wrapper nicht merh min-height100% machen?
aber irgendwie muss es doch möglich sien das das teil auch bis nach unten geht?
Forum: CSS 30.12.2009, 16:01
Antworten: 22
Hits: 4.310
Erstellt von nico
ok kich habs grad mit nem trick geschaft ich habe...

ok kich habs grad mit nem trick geschaft ich habe einfach auch body den selben Hintergrund gegeben wie dem Container
aber jetzt hab ich ein ganz anders Problem mein Wrapper passt sich dem inhalt...
Forum: CSS 30.12.2009, 15:46
Antworten: 22
Hits: 4.310
Erstellt von nico
ICh versthe nicht ganz wie ich jetzt damit dafür...

ICh versthe nicht ganz wie ich jetzt damit dafür sorgen soll das meine Betton Wand immer Da ist.
Forum: CSS 30.12.2009, 15:14
Antworten: 22
Hits: 4.310
Erstellt von nico
hmm ok ich hab alle 100% noch das "min-"...

hmm ok ich hab alle 100% noch das "min-" vorgesetzt jetzt klappts zu 50% richitg schonmal danke :)

ich hab mal das aktuelle hochgeladen (http://www.rad-garage.de/nico/banksy/index.html)
nur was...
Forum: CSS 30.12.2009, 15:02
Antworten: 22
Hits: 4.310
Erstellt von nico
Leider ändert das nicht an meinem Problem :(

Leider ändert das nicht an meinem Problem :(
Forum: CSS 30.12.2009, 02:45
Antworten: 22
Hits: 4.310
Erstellt von nico
Unglücklich HILFE es klappt nicht!

hallo alle zusammen
ich Bastel grad eine Seite für die Schule mach über Banksy ne Seite das alles wird schön mit CSS gebaut und ich bin grad am anfang der Gestaltung und bin schon bei einem Großen...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.