zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Thielo
Forum: Jobs 23.04.2015, 20:11
Antworten: 9
Hits: 3.238
Erstellt von Thielo
Rudolf, wir zählen hier fakten auf. Wir...

Rudolf, wir zählen hier fakten auf. Wir "verarschen" hier niemanden. Aber sehr wahrscheinlich bist du nur ein Fakeaccount, also macht es nicht viel Sinn dir Beachtung zu schenken.

Und naja, nach 7...
Forum: Jobs 19.02.2015, 13:32
Antworten: 9
Hits: 3.238
Erstellt von Thielo
Oh, das ist ja witzig :D ist mir nicht...

Oh, das ist ja witzig :D ist mir nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.

Lese ich den Text durch, dann sehe ich "Die Firma stellt sich als einer der Weltleaders in der mCommerce Entwicklung...
Forum: Jobs 19.02.2015, 12:52
Antworten: 9
Hits: 3.238
Erstellt von Thielo
Unzuverlässige Informationen würde ich es nicht...

Unzuverlässige Informationen würde ich es nicht nenne. Eher berechtigter Zweifel. Aber anstelle den Versuch zu machen, sachlich auf Kritik einzugehen, wir lieber versucht zu prahlen mit einem Vermerk...
Forum: Jobs 19.02.2015, 09:52
Antworten: 9
Hits: 3.238
Erstellt von Thielo
Hab ne 500er-Request Seite gefunden. Hut ab :D...

Hab ne 500er-Request Seite gefunden. Hut ab :D *scnr*
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.