zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Thielo
Forum: Offtopic 06.03.2014, 21:06
Antworten: 25
Hits: 6.463
Erstellt von Thielo
Du bist immer noch da? Wenn es ein "reales"...

Du bist immer noch da?

Wenn es ein "reales" Problem ist, warum denn dann so tun als wäre es keins? Achja, um nicht zugeben zu müssen, das man keine Ahnung hat. Also für mich ist das Problem...
Forum: Offtopic 06.03.2014, 20:58
Antworten: 25
Hits: 6.463
Erstellt von Thielo
Doch. Hättest du dir 5 Minuten Zeit genommen dir...

Doch. Hättest du dir 5 Minuten Zeit genommen dir die unkomprimierte Version des Skriptes anzuschauen (gerne verlinke ich sie dir um Arbeit abzunehmen und um dir zu zeigen, das ich im Gegensatz zu dir...
Forum: Offtopic 06.03.2014, 20:51
Antworten: 25
Hits: 6.463
Erstellt von Thielo
Ich würde mich nicht als unentspannt bezeichnen....

Ich würde mich nicht als unentspannt bezeichnen. Ich werde nur aus zwei Gründen ein wenig unentspannt und beide hast du voll getroffen.


Und du hast es nicht richtig erklärt.


Nein in fünf...
Forum: Offtopic 06.03.2014, 18:52
Antworten: 25
Hits: 6.463
Erstellt von Thielo
Nein, aber unübersichtlich. "Hallo Herr...

Nein, aber unübersichtlich.


"Hallo Herr Doktor ich habe das dieses Problem, ich kann es Ihnen ja mal beschreiben, aber zeigen ist gerade ganz schlecht." Mit sowas kann man jetzt nichts anfangen....
Forum: Offtopic 06.03.2014, 18:47
Antworten: 25
Hits: 6.463
Erstellt von Thielo
Innerhalb von 8 Minuten 3 Posts.. Du kannst...

Innerhalb von 8 Minuten 3 Posts.. Du kannst deinen alten Post auch eigentlich komplett bearbeiten ;)

Ein Link zur Seite würde spontan viel mehr helfen.

Bitte: mal irgendwer verschieben ins...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.