zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cebito
Forum: Ressourcen 18.03.2012, 13:54
Antworten: 12
Hits: 12.713
Erstellt von cebito
Die können auch bunte Scrollbars :ugly: Was ich...

Die können auch bunte Scrollbars :ugly: Was ich damit sagen will, dass MS-Filter nichts mit der W3C-CSS-Spezifikation zu tun haben. Und das Ganze ändert auch nichts an der Tatsache, dass opacity...
Forum: Ressourcen 16.03.2012, 13:42
Antworten: 12
Hits: 12.713
Erstellt von cebito
opacity gibt es in 2.1 noch nicht. Du hast ja...

opacity gibt es in 2.1 noch nicht.
Du hast ja auch noch bspw. die Möglichkeit mit rgba die Deckkraft von Farben zu regeln.
Forum: Ressourcen 14.03.2012, 17:28
Antworten: 12
Hits: 12.713
Erstellt von cebito
260 - absoluter Profi 8) Edit - ... scheinen...

260 - absoluter Profi 8)

Edit - ... scheinen nur nicht sooo viele Fragen zur Auswahl zu stehen, im zweiten Durchgang waren gerade mal 2 von 10 anders.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.