zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: OscarWilde1024
Forum: Javascript & Ajax 07.04.2009, 13:28
Antworten: 20
Hits: 5.480
Erstellt von OscarWilde1024
Das onChange wird beim verlassen des Feldes...

Das onChange wird beim verlassen des Feldes ausgelöst. Es wird also nicht bei jedem Tastendruck ein Event gestartet.

Das der erste Request nach dem zweiten zurück kommt ist eher unwahrscheinlich,...
Forum: Javascript & Ajax 07.04.2009, 13:06
Antworten: 20
Hits: 5.480
Erstellt von OscarWilde1024
Also ich hab es jetzt wie folgt gelöst: 1....

Also ich hab es jetzt wie folgt gelöst:

1. Ein onChange in einem Eingabefeld startet eine Fehlerprüfung validateFields();
2. Ein ajaxRequestCounter wird bei jedem Ajax Aufruf hochgezäht und bei...
Forum: Javascript & Ajax 07.04.2009, 12:52
Antworten: 20
Hits: 5.480
Erstellt von OscarWilde1024
Genau da ist ja mein Problem :!: Ja, muss...

Genau da ist ja mein Problem :!:

Ja, muss ich, da die Daten mit Einträgen in der Datenbank verglichen werden.

cu

Frank
Forum: Javascript & Ajax 07.04.2009, 12:50
Antworten: 20
Hits: 5.480
Erstellt von OscarWilde1024
Was soll denn daran Unsinn :?: Das Ladebalken...

Was soll denn daran Unsinn :?: Das Ladebalken Script hat ja so rein gar nix mit meinem Problem zu tun. Das AJAX asynchron läuft, ist klar. Wenn Du drei Felder testen würdest per Ajax, wie würdest Du...
Forum: Javascript & Ajax 07.04.2009, 11:44
Antworten: 20
Hits: 5.480
Erstellt von OscarWilde1024
Kann gut sein, dass ich einen Denkfehler im...

Kann gut sein, dass ich einen Denkfehler im Konzept habe. Mein Konzept ist wie folgt:

1. Ein zu prüfendes Feld wird verlassen (onChange)
2. Eine Funktion (validateFields) wird aufgerufen, die...
Forum: Javascript & Ajax 07.04.2009, 11:18
Antworten: 20
Hits: 5.480
Erstellt von OscarWilde1024
Ja, soweit richtig, aber was blringt mir dann ein...

Ja, soweit richtig, aber was blringt mir dann ein Flag den ich hochzähle und dann wieder runterzähle?

Im Prinzip will ich doch die Fehlerprüfung starten, dann das Ergebnis abwarten und dann meinen...
Forum: Javascript & Ajax 07.04.2009, 10:51
Antworten: 20
Hits: 5.480
Erstellt von OscarWilde1024
Würde das bedeuten, ich müsste im Prinzip am Ende...

Würde das bedeuten, ich müsste im Prinzip am Ende meine Prüfschleife mit einem do-while warten bis der Flag wieder bei 0 ist?
Forum: Javascript & Ajax 07.04.2009, 10:07
Antworten: 20
Hits: 5.480
Erstellt von OscarWilde1024
Ich hab zwei Ansätze verfolgt, entweder in jedem...

Ich hab zwei Ansätze verfolgt, entweder in jedem Feld bei einem "onChange" die Überprüfung auszulösen oder mit einem Observer nach X Sekunden das gleiche. Ist aber inhaltlich kein Unterschied. Ich...
Forum: Javascript & Ajax 07.04.2009, 09:40
Antworten: 20
Hits: 5.480
Erstellt von OscarWilde1024
Unglücklich Timingprobleme bei vielen Ajax Aufrufen (Prototype)

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr komplexes Formular welches > 10 Felder enthält für E-Mail, URL, Datum und normalen Text die bei Eingabe überprüft werden sollen. Diese Felder können vom User noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.