zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RobbyBer
Forum: Site- und Layoutcheck 01.03.2009, 11:50
Antworten: 14
Hits: 3.329
Erstellt von RobbyBer
Nun ja, was mich angeht werde ich nur Bilder...

Nun ja, was mich angeht werde ich nur Bilder einbinden von Personen die eingewilligt haben. Sowohl auf Lehrer als auch auf Schülerseite. Mit dem Vertretungsplan ist eine gute Idee, mal sehen ob das...
Forum: Site- und Layoutcheck 27.02.2009, 14:04
Antworten: 14
Hits: 3.329
Erstellt von RobbyBer
Hallo, ich danke euch allen, dass Ihr euch...

Hallo,

ich danke euch allen, dass Ihr euch die Mühe gemacht habt die Seite anzusehen und einen Kommentar abzugeben.

Einige Sachen habe ich sofort geändert, wie den CSS Fehler und den Abstand...
Forum: Site- und Layoutcheck 25.02.2009, 20:46
Antworten: 14
Hits: 3.329
Erstellt von RobbyBer
Frage Homepage einer Grundschule

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal die Seite http://www.grundschule-am-brandwerder.de anschaut.

Es interessiert mich sehr ob die Seitenstruktur für Euch verständlich ist und...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.