zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GrayFox
Forum: Site- und Layoutcheck 14.11.2010, 22:46
Antworten: 22
Hits: 7.175
Erstellt von GrayFox
Wenn es wirklich nicht mit CSS gelöst werden...

Wenn es wirklich nicht mit CSS gelöst werden kann, musst du es wohl per JS machen. Da kannste dann beim iFrame einsteigen, weil das eine eindeutige ID hat.
Forum: Site- und Layoutcheck 14.11.2010, 22:38
Antworten: 22
Hits: 7.175
Erstellt von GrayFox
Das verstehe ich nicht. Wenn ich den Wert mit...

Das verstehe ich nicht. Wenn ich den Wert mit Firebug ändere, dann ist das blaue Ding weg.
Forum: Site- und Layoutcheck 14.11.2010, 22:21
Antworten: 22
Hits: 7.175
Erstellt von GrayFox
Änder einmal folgendes: ...

Änder einmal folgendes:

style="border:none;overflow:hidden;width:90px;height:23px;

in

style="border:none;overflow:hidden;width:80px;height:23px;

Dann verschwindet das blaue Etwas.
Forum: Site- und Layoutcheck 14.11.2010, 21:01
Antworten: 22
Hits: 7.175
Erstellt von GrayFox
Laut Firebug hat das Element, welches das blaue...

Laut Firebug hat das Element, welches das blaue Etwas beinhaltet, folgende CSS-Klasse "connect_widget_facebook_favicon". Hast du diese Klasse irgendwo in deinem CSS-Sheet eingebunden? Falls ja, lösch...
Forum: Site- und Layoutcheck 14.11.2010, 20:20
Antworten: 22
Hits: 7.175
Erstellt von GrayFox
Deine Seite enthält 14 HTML-Fehler. PS: Wenn...

Deine Seite enthält 14 HTML-Fehler.

PS: Wenn du HTML5-Elemente verwendest, würde ich empfehlen, dass du auch die vorgeschlagene HTML5-Doctype "<!DOCTYPE HTML>" verwendest :)
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.