zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mufasa
Forum: CSS 09.11.2014, 22:03
Antworten: 7
Hits: 2.270
Erstellt von Mufasa
Daumen hoch Ok, danke für diesen Hinweis! Auf der verlinkten...

Ok, danke für diesen Hinweis! Auf der verlinkten Seite hab ich mir den Bereich bzgl. float angeschaut. Kannst Du mir bitte noch sagen wo jetzt genau gecleart werden muss? Dann sehe ich was ne Wirkung...
Forum: CSS 09.11.2014, 21:16
Antworten: 7
Hits: 2.270
Erstellt von Mufasa
Irgendeine Idee??? Leute biiiitteeeee...

Irgendeine Idee??? Leute biiiitteeeee :helpsmil::helpsmil::helpsmil:
Forum: CSS 09.11.2014, 15:22
Antworten: 7
Hits: 2.270
Erstellt von Mufasa
Habe jetzt bei mir mal was ausprobiert: Also...

Habe jetzt bei mir mal was ausprobiert:

Also bei .content{} float:right gesetzt. Bringt zwar das gewünschte (Teil)-Ergebnis... aber der Wrapper sieht dann komisch aus. Daher bin ich mir nicht ganz...
Forum: CSS 09.11.2014, 14:22
Antworten: 7
Hits: 2.270
Erstellt von Mufasa
Layout: relative DIV-Ausrichtung und Verhalten

Thielo und Murphy,

danke für die Hinweise. Die hab ich berücksichtigt und das Ganze komplett von vorne aufgebaut und sieht jetzt schon mal viel besser aus. Subjektiv ist es auch besser aufgebaut,...
Forum: CSS 07.11.2014, 18:26
Antworten: 7
Hits: 2.270
Erstellt von Mufasa
Layout: relative DIV-Ausrichtung und Verhalten

Hallo allerseits,

ich arbeite gerade an einem Layout für ne kleine Seite und bin da auf ein paar Probleme gestoßen mit denen ich nun seit Mittwoch kämpfe. Jetzt dachte ich schreib ich mal,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.