zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pkipper
Forum: Barrierefreiheit 17.05.2010, 15:11
Antworten: 32
Hits: 25.915
Erstellt von pkipper
Hmmm also es scheint fast als müsste ich meine...

Hmmm also es scheint fast als müsste ich meine Aussage revidieren... Habe das Tool erneut hochgeladen und getestet und nun funktioniert es einwandfrei!!

Durch die Berücksichtigung meiner...
Forum: Barrierefreiheit 17.05.2010, 13:58
Antworten: 32
Hits: 25.915
Erstellt von pkipper
Also, ich habe die CMS Tools getestet und...

Also,

ich habe die CMS Tools getestet und zugesagt hat mir keins der Tools so wirklich... Sehr viele von diesen Tools muss man die bereits kreierten Seiten nachbearbeiten und Tags in den HTML Code...
Forum: Barrierefreiheit 17.05.2010, 11:52
Antworten: 32
Hits: 25.915
Erstellt von pkipper
Hi Leute, hi Manfred62, WOW! Respekt für die...

Hi Leute, hi Manfred62,

WOW! Respekt für die Mühe die Ihr euch macht, und danke für eure tatkräftige Unterstützung! Habe mir nun mal eine Sammlung der von euch genannten Tools heruntergeladen und...
Forum: Barrierefreiheit 14.05.2010, 10:40
Antworten: 32
Hits: 25.915
Erstellt von pkipper
Also, um das ganze ein wenig zu...

Also,

um das ganze ein wenig zu vereinfachen: Ich suche ein CMS Tool was für meinen Kunden im Endeffekt folgendermassen aussieht: CKEditor Demo (http://ckeditor.com/demo). Die von mir vorgegebenen...
Forum: Barrierefreiheit 14.05.2010, 01:16
Antworten: 32
Hits: 25.915
Erstellt von pkipper
Hi Leute, Oha, hier ist ja eine Menge...

Hi Leute,

Oha, hier ist ja eine Menge passiert seit ich zuletzt vorbeigeschaut habe :) Genau nach so etwas wie dem CKEditor habe ich gesucht (Dies war im eigentlichen Sinne meine Frage) ;) Ich...
Forum: Barrierefreiheit 12.05.2010, 14:41
Antworten: 32
Hits: 25.915
Erstellt von pkipper
Hi Scheppertreiber, Leider habe ich es...

Hi Scheppertreiber,

Leider habe ich es relativ oft mit Kunden zu tun die nicht allzuviel von Computern verstehen, oder sich gar nicht erst die Mühe machen wollen es zu verstehen ;) Daher bin ich...
Forum: Barrierefreiheit 12.05.2010, 13:41
Antworten: 32
Hits: 25.915
Erstellt von pkipper
Hmmm, also ich sehe momentan 68 Hits und...

Hmmm,

also ich sehe momentan 68 Hits und noch keine Antwort. Ist dies ein schwieriges Thema, oder befindet sich der Thread unter Umständen unter der falschen Rubrik? Könnte ich noch weitere...
Forum: Barrierefreiheit 10.05.2010, 13:52
Antworten: 32
Hits: 25.915
Erstellt von pkipper
Frage Welche CMS Tools fürs editieren (nicht kreieren)

Hallo Leute,


also ich hätte da eine kleine Frage, und zwar geht es darum, dass ich auf der Suche nach einem soliden editier-CMS bin.

Wie bereits im Titel erwähnt, suche ich keine CMS Tools...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.