zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hyperion
Forum: Offtopic 19.06.2008, 15:06
Antworten: 105
Hits: 12.929
Erstellt von Hyperion
Es ist ja bekannt, dass Google Firefox finanziell...

Es ist ja bekannt, dass Google Firefox finanziell unterstützt, und Firefox im Gegenzug Google als Standart- Suchmaschine verwendet und auch Userdaten übermittelt (ich weiß allerdings nicht genau in...
Forum: Offtopic 19.06.2008, 00:24
Antworten: 105
Hits: 12.929
Erstellt von Hyperion
Blinzeln Ich habe Opera 9.5 und Firefox 3 lange und...

Ich habe Opera 9.5 und Firefox 3 lange und ausführlich getestet und muss eindeutig sagen, dass FIREFOX besser ist.

OPERA hat zwar einige geniale Features, wie die Syncronisation zw. Handy- Opera...
Forum: Offtopic 17.06.2008, 23:13
Antworten: 105
Hits: 12.929
Erstellt von Hyperion
Pfeil Ok, die beste Seite (da hatte ich schon 200KB...

Ok, die beste Seite (da hatte ich schon 200KB vorher)
Der Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/)

.. Auch wenn die von...
Forum: Offtopic 17.06.2008, 22:57
Antworten: 105
Hits: 12.929
Erstellt von Hyperion
Idee Link hier

@ EvT: Nichts Neues - Wieder mal der IE an allem Schuld xD


Da SPREADFIREFOX.com leider heillos überlastet ist, sollte man sich den neuen Firefox 3 von diesem Link holen:

Mozilla.org...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.