zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Praktikant
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 22.05.2016, 16:11
Antworten: 119
Hits: 17.107
Erstellt von Praktikant
Wir sind halt alle ein bisschen entspannter...

Wir sind halt alle ein bisschen entspannter geworden :lol:
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 10.05.2016, 21:35
Antworten: 119
Hits: 17.107
Erstellt von Praktikant
Weiß ich. Habe ich gesehen und verstanden, dafür...

Weiß ich. Habe ich gesehen und verstanden, dafür reicht mein etwas veraltetes Wissen noch :)
Er (wir) hat (haben) doch schon längst eine funktionierende Lösung. Vielleich müssen wir ihm nur ein...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 09.05.2016, 22:58
Antworten: 119
Hits: 17.107
Erstellt von Praktikant
Wir kommen mit deinem Input aber auch nicht...

Wir kommen mit deinem Input aber auch nicht weiter weil wir nicht verstehen was du versuchst uns mitzuteilen. Wir stehen hier ein bisschen auf dem Schlauch.

Wenn ich das bisher richtig verstanden...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 08.05.2016, 17:22
Antworten: 119
Hits: 17.107
Erstellt von Praktikant
Das JS gibt eine absolute Positionierung an aber...

Das JS gibt eine absolute Positionierung an aber soweit ich das sehe keine weiteren Positionsangaben. Da kann sowas schon mal passieren. Bindest du die boxscript.php in eine leere Seite ein?
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 08.05.2016, 12:36
Antworten: 119
Hits: 17.107
Erstellt von Praktikant
Es gibt zwei linke Ecken. In welcher ist denn...

Es gibt zwei linke Ecken. In welcher ist denn dein iframe?
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 07.05.2016, 23:05
Antworten: 119
Hits: 17.107
Erstellt von Praktikant
Zählt das als Satz? Nein. Ausprobieren soll...

Zählt das als Satz?
Nein.
Ausprobieren soll helfen.

Könnte helfen, wenn du wüsstest was du tust.
protonenbeschleuniger hat eigentlich alles gepostet was du brauchst. Einfach mal ein bisschen...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 06.05.2016, 23:05
Antworten: 119
Hits: 17.107
Erstellt von Praktikant
Nein, das hat kein CSS. Wenn du aber das iFrame...

Nein, das hat kein CSS.
Wenn du aber das iFrame in eine Seite einbindest, dann kann da schon CSS greifen. Je nach dem wie das eingebunden wurde und was für Regeln das CSS definiert. Daher brauchen...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 06.05.2016, 22:11
Antworten: 119
Hits: 17.107
Erstellt von Praktikant
Damit dir jemand mit deinem CSS-Code helfen kann...

Damit dir jemand mit deinem CSS-Code helfen kann musst du den erst einmal posten. Von uns kennt den keiner.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.