zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Praktikant
Forum: CSS 13.09.2011, 15:02
Antworten: 5
Hits: 1.577
Erstellt von Praktikant
Weißt du. Anhand deines Ausschnittes kann man...

Weißt du. Anhand deines Ausschnittes kann man nichts erkennen. Ich habe nicht einmal annähernd ein Bild im Kopf wie deine Seite aussieht. Die Navigation hat mindestens 4 Ebenen. Du hast nicht einmal...
Forum: CSS 13.09.2011, 14:42
Antworten: 5
Hits: 1.577
Erstellt von Praktikant
Sorry, aber Wort "Link" war doch deutlich zu...

Sorry, aber Wort "Link" war doch deutlich zu lesen, oder?

Bitte lies die Hinweise für Fragende und Antwortende (http://xhtmlforum.de/40080-f-r-fragende-f-r-antwortende.html). Wir haben auch keine...
Forum: CSS 13.09.2011, 14:22
Antworten: 5
Hits: 1.577
Erstellt von Praktikant
Ein wenig. Mit Link und Quellcode wäre es...

Ein wenig. Mit Link und Quellcode wäre es deutlich einfacher! Wahrscheinlich. Fettschrift braucht eben mehr Platz als normal gedrucktes.
Du kannst ja mal probieren, indem du den Menüpunkten generell...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.