zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Praktikant
Forum: CSS 14.09.2011, 23:12
Antworten: 9
Hits: 1.181
Erstellt von Praktikant
In der Regel geht es schneller eine Seite zu...

In der Regel geht es schneller eine Seite zu bauen wenn der Quellcode valide und sematisch korrekt ist. Es ist einfach übersichtlicher und hat meistens weniger Code, was beides die Chance schnell zu...
Forum: CSS 13.09.2011, 12:32
Antworten: 9
Hits: 1.181
Erstellt von Praktikant
Ich arbeite aktuell mit DW CS5. Ich kann deine...

Ich arbeite aktuell mit DW CS5. Ich kann deine Meinung absolut nicht stützen. Die Entwurfsansicht habe ich mir natürlich angesehen, ich will ja vorher wissen was ich nachher erzähle, der generierte...
Forum: CSS 13.09.2011, 09:30
Antworten: 9
Hits: 1.181
Erstellt von Praktikant
Zu Klaus Ausführungen Ost noch hinzuzufügen, dass...

Zu Klaus Ausführungen Ost noch hinzuzufügen, dass die Entwurfsansicht des DW nicht nur schlechten Code generiert, sondern beliebigen Code auch BVG sehr schlecht darstellt, egal ob der Code valide ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.