zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Praktikant
Forum: CSS 24.05.2011, 10:15
Antworten: 17
Hits: 6.518
Erstellt von Praktikant
Du musst auf jeden Fall die Liste in #menu...

Du musst auf jeden Fall die Liste in #menu ausrichten. Aber wie ich schon sagte: Ich habe das noch nie gemacht und weiß ich auch nicht wie es geht ;)
Forum: CSS 23.05.2011, 21:50
Antworten: 17
Hits: 6.518
Erstellt von Praktikant
Das geht, aber ich weiß nicht wie, da ich das...

Das geht, aber ich weiß nicht wie, da ich das noch nie gemacht habe. das Problem hierbei ist, dass bei sehr hohen Seiten eventuell die Navi aus dem Viewport rückt. Ich würde den Links einfach etwas...
Forum: CSS 23.05.2011, 20:17
Antworten: 17
Hits: 6.518
Erstellt von Praktikant
Die Menüpunkte sind doch alle zentriert? ...

Die Menüpunkte sind doch alle zentriert?

Oder willst du die Liste als ganzen zentrieren, die Punkte der Liste aber weiterhin linksbündig machen?
Letzteres geht entweder mit padding oder margin...
Forum: CSS 23.05.2011, 19:52
Antworten: 17
Hits: 6.518
Erstellt von Praktikant
Habe noch einmal was zu meinem Post hinzugefügt. ...

Habe noch einmal was zu meinem Post hinzugefügt.

Das geht aber eigentlich genauso, wenn TYPO3 den Balken ausgibt. Du darfst nur im CSS nicht #content .service schreiben, sondern nur .service.
Forum: CSS 23.05.2011, 19:45
Antworten: 17
Hits: 6.518
Erstellt von Praktikant
Wohin soll der Balken denn? Der Inhalt ist halt...

Wohin soll der Balken denn?
Der Inhalt ist halt nicht höher...

Edit: Content gegen "der Inhalt" gestauscht.

Edith sagt: Wenn der Kasten auf den Balken "unter" Content soll, dann würde ich den...
Forum: CSS 23.05.2011, 19:27
Antworten: 17
Hits: 6.518
Erstellt von Praktikant
Ich kenne mich nicht besonders gut mit TYPO3 aus,...

Ich kenne mich nicht besonders gut mit TYPO3 aus, aber das gesamte Element wird nicht gerendert. Es ist einfach nicht im HTML. Vielleicht liegt es an dem Schreibfehler im Kommentar, es kann aber aus...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.