zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pascolo
Forum: Barrierefreiheit 23.10.2008, 17:21
Antworten: 51
Hits: 14.894
Erstellt von Pascolo
In der Trainingsphase muss man die Nachrichten...

In der Trainingsphase muss man die Nachrichten manuell markieren. Ist diese jedoch vorbei, so sollte der Filter allein im Stande sein zu agieren. Ist er einmal richtig eingestellt, hat man mit Spam...
Forum: Barrierefreiheit 23.10.2008, 16:07
Antworten: 51
Hits: 14.894
Erstellt von Pascolo
Was gefiel dir am Spam-Filter von Thunderbird...

Was gefiel dir am Spam-Filter von Thunderbird nicht? Gibt es überhaupt einen Unterschied, zwischen der Linux- und Windows-Version? Ich benutze das Programm auch und ich kann mich nicht beklagen, mein...
Forum: Barrierefreiheit 21.10.2008, 15:56
Antworten: 51
Hits: 14.894
Erstellt von Pascolo
Sehr gut erkannt. Der Thread-Starter ist wohl...

Sehr gut erkannt. Der Thread-Starter ist wohl eher auf der Suche nach barrierearmen Captcha-Alternativen. Der Titel ist einfach unglücklich gewählt worden, doch die Diskussion bewegt sich schon in...
Forum: Barrierefreiheit 15.10.2008, 15:37
Antworten: 51
Hits: 14.894
Erstellt von Pascolo
Wieso sollte ich eine eingeschränkte Sichtweise...

Wieso sollte ich eine eingeschränkte Sichtweise haben? Nur weil du anscheinend glaubst, richtig zu liegen, heisst das noch lange nicht, dass ich ein Brett vor dem Kopf habe. Du machst dir einfach...
Forum: Barrierefreiheit 14.10.2008, 15:16
Antworten: 51
Hits: 14.894
Erstellt von Pascolo
Entdecke ich da etwa ein Fünkchen Ironie? ...

Entdecke ich da etwa ein Fünkchen Ironie?





Ja, habe ich. Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet wären jegliche Massnahmen falsch, von daher wäre aber auch die gesamte Diskussion hier...
Forum: Barrierefreiheit 14.10.2008, 13:19
Antworten: 51
Hits: 14.894
Erstellt von Pascolo
Dass meine "Tisch"-Frage nicht optimal ist, weiss...

Dass meine "Tisch"-Frage nicht optimal ist, weiss ich selber. Nur musste ich feststellen, dass ich seit der Einführung keine Spam-Probleme mehr hatte und das spricht eindeutig für diese...
Forum: Barrierefreiheit 12.10.2008, 00:03
Antworten: 51
Hits: 14.894
Erstellt von Pascolo
Um Spam zu vermeiden stelle ich häufig einfach...

Um Spam zu vermeiden stelle ich häufig einfach eine kleine Frage, die man beantworten muss, um das Formular abschicken zu können.

Beispiel:



Eine Maschine ist nicht in der Lage, eine solche...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.