zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: David
Forum: Offtopic 23.12.2010, 12:06
Antworten: 95
Hits: 10.327
Erstellt von David
Dieser Mensch ist mir sehr suspekt: Aber es...

Dieser Mensch ist mir sehr suspekt:

Aber es gibt ja auch schon in Deutschland brennende verfechter der "post-privacy".

Nebenbei: schöne Zusammenfassung dieser "Wahl": Feynsinn Mann des...
Forum: Offtopic 22.12.2010, 14:25
Antworten: 95
Hits: 10.327
Erstellt von David
Warum wirst Du hier persönlich? Ich denke, du...

Warum wirst Du hier persönlich? Ich denke, du verwechselst da was. Es geht eben nicht darum deine Entscheidung, was mit deinen Daten passiert, zu beschneiden.


Falsch. IMHO muss ein...
Forum: Offtopic 22.12.2010, 13:21
Antworten: 95
Hits: 10.327
Erstellt von David
Das größte Problem sehe ich darin, das eben nicht...

Das größte Problem sehe ich darin, das eben nicht nur Informationen über die entsprechende Person zugänglich werden. Wie der Artikel gezeigt hat, waren auch Infos über die Kinder, Freunde/Verwandte...
Forum: Offtopic 20.12.2010, 13:09
Antworten: 95
Hits: 10.327
Erstellt von David
So wie das in dem Artikel steht, klingt das nach...

So wie das in dem Artikel steht, klingt das nach einer stink-normalen 'Mittelstandsfamilie' aus Deutschland. Und wenn ich mir eben solche in meiner näheren Umgebung anschaue, dann haben die alle...
Forum: Offtopic 20.12.2010, 11:40
Antworten: 95
Hits: 10.327
Erstellt von David
Ich frag mich immer, was das für Leute sind. Wenn...

Ich frag mich immer, was das für Leute sind. Wenn ich mich in meinem weiteren Bekanntenkreis umsehe, dann wissen die wenigsten was Twitter ist.
Forum: Offtopic 18.12.2010, 01:14
Antworten: 95
Hits: 10.327
Erstellt von David
Ich seh den konkreten Nutzen dahinter nicht. Mir...

Ich seh den konkreten Nutzen dahinter nicht. Mir scheint, solche Dienste werden vorrangig genutzt, weil man es kann, und weil es technisch fortschritlich ist.


lol. Das kann ich mit genau diesen...
Forum: Offtopic 14.12.2010, 17:40
Antworten: 95
Hits: 10.327
Erstellt von David
Eigene Filter für Adblock Plus sind gar nicht so...

Eigene Filter für Adblock Plus sind gar nicht so schwer:
Filter fr Adblock Plus erstellen (http://adblockplus.org/de/filters)

||google-analytics.com/*
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.