zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: grischa_sgd
Forum: Javascript & Ajax 03.06.2008, 17:04
Antworten: 13
Hits: 6.052
Erstellt von grischa_sgd
Wie ich gesagt habe, ist das genau die Funktion...

Wie ich gesagt habe, ist das genau die Funktion die ich gesucht habe.
Nur hat sich die Aufgabe etwas verändert. Nun geht es darum, ein bestehendes Menü zu "erweitern" bzw. diese Verzögerung dem Menü...
Forum: Javascript & Ajax 02.06.2008, 14:10
Antworten: 13
Hits: 6.052
Erstellt von grischa_sgd
Danke viiiiiielmals! Das hilft mir immens...

Danke viiiiiielmals!
Das hilft mir immens weiter! Jetzt verstehe ich auch die Zusammenhänge zwischen setTimeout und dem Setzen der Klasse.

Ich melde mich, wenns geklappt hat.
Nochmals vielen...
Forum: Javascript & Ajax 02.06.2008, 12:19
Antworten: 13
Hits: 6.052
Erstellt von grischa_sgd
Geschafft habe ich die Verzögerung des...

Geschafft habe ich die Verzögerung des Untermenü-Schliessens, das aber durch die CMS-Konfigurationssprache (Typoscript).
Zum verzögerten Aufrufen bin ich nicht gekommen.

Wenn ich das hinbekomme,...
Forum: Javascript & Ajax 02.06.2008, 12:08
Antworten: 13
Hits: 6.052
Erstellt von grischa_sgd
Ja, so in etwa hab ich das gemeint :) In der...

Ja, so in etwa hab ich das gemeint :)

In der angehängten Grafik siehst du vielleicht besser, was ich meine.
Der Menüpunkt soll erst nach beispielsweise 500 Millisekunden ge"hover"d werden...
Forum: Javascript & Ajax 02.06.2008, 11:48
Antworten: 13
Hits: 6.052
Erstellt von grischa_sgd
Hello! Das mit der Verzögerung des...

Hello!

Das mit der Verzögerung des "Untermenü-aufklappen" hat bereits geklappt - dankeschön.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Ansatz, wie die Elemente untereinander erst mit Verzögerung ge"hover"d...
Forum: Javascript & Ajax 27.05.2008, 15:22
Antworten: 13
Hits: 6.052
Erstellt von grischa_sgd
Danke vielmals! Ich bin dran, eine Variante der...

Danke vielmals! Ich bin dran, eine Variante der von dir genannten Lösung umzusetzen.

jQuery klingt auch noch interessant!

Auf jeden Fall schon mal ein herzliches Dankeschön für die rasche...
Forum: Javascript & Ajax 27.05.2008, 09:59
Antworten: 13
Hits: 6.052
Erstellt von grischa_sgd
Beitrag Menü mit Javascript mit "Windows-Verhalten"

Hallo zusammen!

Ich versuche zurzeit ein Menü (mit verschachtelten UL/LI) mit Javascript zu erstellen. Es soll ein Verhalten wie die Windows-Menüs haben. Darunter fallen die Verzögerung beim...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.