zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: protonenbeschleuniger
Forum: Javascript & Ajax 17.04.2012, 12:43
Antworten: 25
Hits: 6.164
Erstellt von protonenbeschleuniger
Deshalb sagte ich ja, du musst den event nutzen,...

Deshalb sagte ich ja, du musst den event nutzen, der am Ende des hide() Aufrufes ausgelöst wird und zwar dann, wenn der Inhalt geladen wurde,a lso im AJAX success Event

In etwa so:
Forum: Javascript & Ajax 16.04.2012, 18:45
Antworten: 25
Hits: 6.164
Erstellt von protonenbeschleuniger
Das ist aber nicht das wonach du gefragt hast....

Das ist aber nicht das wonach du gefragt hast. Ich bin nicht so der jquery Experte und kenne die Variante mit dem Objekt als Parameter, die du verwendest, nicht. Aber ohne würde es so aussehen:
...
Forum: Javascript & Ajax 16.04.2012, 17:58
Antworten: 25
Hits: 6.164
Erstellt von protonenbeschleuniger
Naja, das wäre alles beantwortbar gewesen. ...

Naja, das wäre alles beantwortbar gewesen.

Hier geht es nur um die richtige Verwendung bzw. Reihenfolge der Events. Soweit ich das verstanden habe, reicht es aus den Aufruf zum verstecken in...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.