zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: paracelsus
Forum: Barrierefreiheit 12.01.2009, 09:21
Antworten: 52
Hits: 9.493
Erstellt von paracelsus
Auch ich verwende lieber das Wort...

Auch ich verwende lieber das Wort Benutzerfreundlichkeit oder Gebrauchstauglichkeit. Aber es ist wichtig das "Usability" ebenso zu verwenden, da sehr viele - vor allem weniger gut informierte...
Forum: Barrierefreiheit 11.01.2009, 13:01
Antworten: 52
Hits: 9.493
Erstellt von paracelsus
Hallo Dieter! Was macht das Telefon? Es...

Hallo Dieter!

Was macht das Telefon?

Es soll schon im Fliesstext vorkoomen. Allerdings in einem Portfolio, das eher grafisch orientiert ist. Kurz und bündige Texte. Offen geschriebene...
Forum: Barrierefreiheit 10.01.2009, 21:02
Antworten: 52
Hits: 9.493
Erstellt von paracelsus
:oops: sollte man eigentlich wissen.... Danke

:oops: sollte man eigentlich wissen....
Danke
Forum: Barrierefreiheit 10.01.2009, 20:32
Antworten: 52
Hits: 9.493
Erstellt von paracelsus
Hallo! Angenommen ich möchte das Wort...

Hallo!

Angenommen ich möchte das Wort Usability erklären.
Da habe ich das Problem das es keine Abkürzung ist, also ist acronym oder abbr hier semantisch nicht korrekt.
Ich tendiere dazu ein span...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.