zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gato
Forum: Offtopic 25.01.2008, 21:48
Antworten: 110
Hits: 15.359
Erstellt von gato
Das hoffe ich allerdings auch. Von Win7 gibts ja...

Das hoffe ich allerdings auch. Von Win7 gibts ja jetzt schon Fortschritte zus ehen, eventuell wirds ja was mit dem Release 2009 :)
Forum: Offtopic 25.01.2008, 19:44
Antworten: 110
Hits: 15.359
Erstellt von gato
Was glaube ich noch nicht erwähnt wurde ist, dass...

Was glaube ich noch nicht erwähnt wurde ist, dass mana uch bei Microsoft hofft, keinen IE8 Modus für IE9 einzuführen. Dann könnte der dritte IE-Modus ähnlich den standardkonformen Modi in anderen...
Forum: Offtopic 25.01.2008, 18:46
Antworten: 110
Hits: 15.359
Erstellt von gato
Ich könnte mir aber Vorstellen, dass Unternehmen,...

Ich könnte mir aber Vorstellen, dass Unternehmen, die auf Vista umsteigen gleich IE8 installieren werden, wenn sie schon von IE6 umsteigen müssen.
Forum: Offtopic 25.01.2008, 18:39
Antworten: 110
Hits: 15.359
Erstellt von gato
Sieht vermutlich schlecht aus, dazu müsste IE8...

Sieht vermutlich schlecht aus, dazu müsste IE8 für alle Systeme erscheinen, für die auch IE7 verfügbar ist, was ich doch für sehr unwahrscheinlich halte.
Forum: Offtopic 25.01.2008, 18:21
Antworten: 110
Hits: 15.359
Erstellt von gato
Tat es eben nicht. IE7 hat massenweise Layouts...

Tat es eben nicht. IE7 hat massenweise Layouts zerstört und viel Nachträgliche Aufräumarbeit benötigt. Das Problem sind hier ausnahmsweise (?) die dummen Webdesigner.

IE8 will das vermeiden. Und...
Forum: Offtopic 25.01.2008, 17:56
Antworten: 110
Hits: 15.359
Erstellt von gato
Was Debian und Konsorten gemacht haben ist nichts...

Was Debian und Konsorten gemacht haben ist nichts anderes als würde man den IE plötzlich Firefox taufen.

Wenn die Entwickler (von Deb usw) unfähig sind das etablierte System, das Mozilla...
Forum: Offtopic 25.01.2008, 17:24
Antworten: 110
Hits: 15.359
Erstellt von gato
Kann sein, kann nicht sein. Mozilla implementiert...

Kann sein, kann nicht sein. Mozilla implementiert dauernd proprietäres Zeug, ohne dieses würd es gar nicht funktionieren. Hier ist aber etwas anderes wichtig: Mozilla mag keine Doctype-Switches, auch...
Forum: Offtopic 25.01.2008, 17:08
Antworten: 110
Hits: 15.359
Erstellt von gato
Zunächst ist ja MS' Meta-Tag für alle Browser...

Zunächst ist ja MS' Meta-Tag für alle Browser offen. Obwohl ich schon irritiert bin, dass jemand von der WASP in Browserversionen denkt, statt in Engine-Versionen..

Allerdings denke ich nicht,...
Forum: Offtopic 25.01.2008, 16:48
Antworten: 110
Hits: 15.359
Erstellt von gato
Also das gute an der Sache ist, dass unbekannte...

Also das gute an der Sache ist, dass unbekannte Doctypes, wozu auch der HTML5-Doctype zählt im IE8 den standardkonformen Modus aktivieren wird.

Über XHTML ist noch nichts bekannt, aber ich denke...
Forum: Offtopic 21.12.2007, 16:34
Antworten: 110
Hits: 15.359
Erstellt von gato
Aber immehin ist sie zurück. Ah ja, falls du...

Aber immehin ist sie zurück.

Ah ja, falls du vorher mehr oder wniger indirekt auf meinen beitrag antworten wolltest: Auch wenn Benutzer den IE7 wieder deinstallieren, die mir bekannten Statistiken...
Forum: Offtopic 21.12.2007, 16:11
Antworten: 110
Hits: 15.359
Erstellt von gato
Inzwischen wird der IE7 mit aktivierter...

Inzwischen wird der IE7 mit aktivierter Menüleiste ausgeliefert (bzw. zum Download angeboten), sicherlich zu spät. Ebenso wie das Weglassen der WGA-Prüfung (die ist doch jetzt für alle Weg oder?).
Forum: Offtopic 21.12.2007, 14:45
Antworten: 110
Hits: 15.359
Erstellt von gato
Wenn man bedenkt, dass es erst etwas über ein...

Wenn man bedenkt, dass es erst etwas über ein Jahr her ist, seit IE7 veröffentlicht wurde, so hat dieser imho einen beachtlichen Marktanteil eingenommen. IE6 hatte auch nicht sofort 90% eingenommen...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.