zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schelm.isch
Forum: Offtopic 03.11.2008, 13:53
Antworten: 102
Hits: 11.245
Erstellt von Schelm.isch
Joa, aber Grenzen sind auch ganz gut. Wenn ich...

Joa, aber Grenzen sind auch ganz gut. Wenn ich mir angucke, was teilweise für Typen rumlaufen, dann dürfte freies Wahlrecht schon als sehr liberal zu werten sein. :D
Forum: Offtopic 30.10.2008, 13:03
Antworten: 102
Hits: 11.245
Erstellt von Schelm.isch
Sieh es positiv, wenigstens wissen wir...

Sieh es positiv, wenigstens wissen wir Landmenschen noch, dass Kühe nicht pink sind. :)
Forum: Offtopic 28.10.2008, 22:05
Antworten: 102
Hits: 11.245
Erstellt von Schelm.isch
In meiner Jugend war das noch ein Kinderspiel....

In meiner Jugend war das noch ein Kinderspiel. Und in meiner Generation aktuell ein Synonym für Schwiegermutter.


Para, wie ist das denn überhaupt? Sind die nicht alle schon total eingefahren auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.