zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schelm.isch
Forum: Offtopic 19.06.2008, 13:58
Antworten: 105
Hits: 12.933
Erstellt von Schelm.isch
Hast du den Pishing Schutz deaktiviert, oder auf...

Hast du den Pishing Schutz deaktiviert, oder auf die lokale Version umgestellt?
Forum: Offtopic 19.06.2008, 00:38
Antworten: 105
Hits: 12.933
Erstellt von Schelm.isch
Also eine sinnvolle Diskussion ist nachweislich...

Also eine sinnvolle Diskussion ist nachweislich nicht möglich. :D Lass mer das also sein.

Aber nebenbei.... wer des Englischen mächtig ist, der kriegt auch schnellere Updates. Ist vielleicht nicht...
Forum: Offtopic 18.06.2008, 23:50
Antworten: 105
Hits: 12.933
Erstellt von Schelm.isch
Mit Kniffe meine ich nicht F1, sondern mehr...

Mit Kniffe meine ich nicht F1, sondern mehr gewisse Tastenkombinationen. Die wurden in der letzten Version ja auch angepasst. Die wissen schon warum...

Das mit dem perfekten Browser ist natürlich...
Forum: Offtopic 18.06.2008, 19:12
Antworten: 105
Hits: 12.933
Erstellt von Schelm.isch
Du hast mich falsch verstanden, glaube ich. Ich...

Du hast mich falsch verstanden, glaube ich. Ich bin gerade froh, wenn Software über einen Updater wie in FF verfügt und man nicht manuell nen komplettes neues Setup ziehen muss. :D
Forum: Offtopic 18.06.2008, 18:51
Antworten: 105
Hits: 12.933
Erstellt von Schelm.isch
Ich möchte mal einwerfen: ES NERVT ALLMÄHLICH...

Ich möchte mal einwerfen: ES NERVT ALLMÄHLICH GEWALTIG. :lol:

Ich bin nun von FF auf Opera umgestiegen und bereue es bis dato kaum. Aber man muss klar sagen, dass Opera weit vom perfekten...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.