zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ArcVieh
Forum: Barrierefreiheit 28.06.2007, 03:48
Antworten: 142
Hits: 23.622
Erstellt von ArcVieh
Wo ihr hier doch gerade beim IE5 seid - Meiner...

Wo ihr hier doch gerade beim IE5 seid - Meiner stürzt hier unter Win XP pro SP2 immer ab. Kompatibilitätsmodus 95 - 98/ME lassen ihn gar nicht erst starten.

Ideen und Anregungen, damit auch ich...
Forum: Barrierefreiheit 22.06.2007, 02:54
Antworten: 142
Hits: 23.622
Erstellt von ArcVieh
Gut, theoretisch auch wieder wahr. Wo wir bei...

Gut, theoretisch auch wieder wahr.
Wo wir bei Barrierefreiheit sind :mrgreen:
Die Zeitschrift 'internet Professionell' fordert Div Suppen! :evil: Damals als ich mit Webdesign anfing, habe ich mir...
Forum: Barrierefreiheit 22.06.2007, 02:39
Antworten: 142
Hits: 23.622
Erstellt von ArcVieh
Definitiv ein Alptraum. Das NN4 noch...

Definitiv ein Alptraum.
Das NN4 noch gebräuchlicher ist als Opera, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich schaue öfter auf die WebHits, aber hättest Du das hier nicht gepostet, es wäre mir nicht...
Forum: Barrierefreiheit 22.06.2007, 02:14
Antworten: 142
Hits: 23.622
Erstellt von ArcVieh
Lieber für alles gerüstet sein. ;) Nein, Spaß...

Lieber für alles gerüstet sein. ;)
Nein, Spaß bei seite. Ich hatte folgendes Problem und möchte nicht noch einmal in diese Zwickmühle kommen. Ich durfte eine 'Informations-Seite' (Was für ein dummer...
Forum: Barrierefreiheit 22.06.2007, 01:41
Antworten: 142
Hits: 23.622
Erstellt von ArcVieh
Das heißt Du bindest CSS über @import...

Das heißt Du bindest CSS über @import "style.css"; ein? Denn der NN4 soll ja mit den "" nicht umgehen können.
Wo wir gerade dabei sind, kennst Du eine Methode dem IE4 eine Stylesheet vorzuenthalten?...
Forum: Barrierefreiheit 22.06.2007, 01:01
Antworten: 142
Hits: 23.622
Erstellt von ArcVieh
Diese Firefox Einstellungen waren mir gar nicht...

Diese Firefox Einstellungen waren mir gar nicht bewusst, vielen Dank, Dieter.

Old-Fashion Sites.. Da fallen mir meine drei ersten Webseiten ein, die komplett auf Tabellen und einem iframe...
Forum: Barrierefreiheit 22.06.2007, 00:03
Antworten: 142
Hits: 23.622
Erstellt von ArcVieh
Ich wüsste jetzt gar nicht, wie ich im Firefox...

Ich wüsste jetzt gar nicht, wie ich im Firefox die CSS Einbindung deaktiviere, um ehrlich zu sein.
Ich habe damit gerechnet das User, die schlecht auf der Webseite lesen können, diese einfach...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.