zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: threadi
Forum: CSS 14.07.2012, 11:03
Antworten: 18
Hits: 4.013
Erstellt von threadi
Nein, border-radius selbst wird bereits seit...

Nein, border-radius selbst wird bereits seit Version 6 oder 7 glaube ich unterstützt. Nur für ganz alte Firefox-Versionen wäre die -moz-Schreibweise noch notwendig.



Das haben andere und auch...
Forum: CSS 12.07.2012, 09:35
Antworten: 18
Hits: 4.013
Erstellt von threadi
Du sagst doch es geht im Firefox, also verstehe...

Du sagst doch es geht im Firefox, also verstehe ich nicht wie Du einen Zusammenhang zwischen der Anpassung für den IE mittels CSS PIE und den Firefox siehst? Die CSS PIE-Datei ist einzig für den IE...
Forum: CSS 11.07.2012, 20:54
Antworten: 18
Hits: 4.013
Erstellt von threadi
Das war eher als Antwort auf web334's Frage...

Das war eher als Antwort auf web334's Frage gedacht. Wenn ich dein CSS sehe betrifft es aber auch dich. Du musst in deinem CSS bei .div1 noch ergänzen:

border-radius:30px;

Dann siehst Du es...
Forum: CSS 11.07.2012, 20:44
Antworten: 18
Hits: 4.013
Erstellt von threadi
So etwas steht in den Release Notes: Mozilla...

So etwas steht in den Release Notes:
Mozilla Firefox Release Notes (http://www.mozilla.org/en-US/firefox/13.0/releasenotes/buglist.html)
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.