zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: threadi
Forum: Barrierefreiheit 14.05.2010, 19:59
Antworten: 32
Hits: 26.149
Erstellt von threadi
Genau so mache ich es auch. Geht imho auch mit...

Genau so mache ich es auch. Geht imho auch mit CKEditor mit etwas Mühe. Aber auch mit fertigen CMS wie dem Desktop-CMS VIO.Matrix (http://www.viomatrix.de) (dort gibt es diese Möglichkeit allerdings...
Forum: Barrierefreiheit 14.05.2010, 08:45
Antworten: 32
Hits: 26.149
Erstellt von threadi
Ein CMS sollte ja auch Content von Kodierung...

Ein CMS sollte ja auch Content von Kodierung soweit trennen, dass der Kunde damit gar nicht in Berührung kommt. Und ja, das geht. Da kann man dann als Kunde nichts zerschießen.
Forum: Barrierefreiheit 14.05.2010, 00:36
Antworten: 32
Hits: 26.149
Erstellt von threadi
Nein, der CKEditor ist kein CMS. Er wird nur in...

Nein, der CKEditor ist kein CMS. Er wird nur in verschiedenen CMS genutzt und kann z.B. auch in Wiki-Software eingebaut werden. Er stellt lediglich die Oberfläche zur Verfügung - und darum ging es...
Forum: Barrierefreiheit 13.05.2010, 23:18
Antworten: 32
Hits: 26.149
Erstellt von threadi
Klar, wobei ich den CKEditor bevorzugen würde...

Klar, wobei ich den CKEditor bevorzugen würde :idea:
Forum: Barrierefreiheit 13.05.2010, 22:52
Antworten: 32
Hits: 26.149
Erstellt von threadi
Jap, entweder ein WYSIWYG-Editor im Browser oder...

Jap, entweder ein WYSIWYG-Editor im Browser oder direkt ein Desktop-Programm zur Bearbeitung der Seiten (Stichwort: Desktop CMS). Nach meiner Erfahrung kommen damit viele (nicht alle) unbedarften...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.