zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: inta
Forum: Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 20.01.2009, 17:35
Antworten: 27
Hits: 17.103
Erstellt von inta
Wie willst du das denn über eine Umfrage...

Wie willst du das denn über eine Umfrage realisieren? Es kommen sicher auch mal neue Seiten dazu und alte fallen eventuell weg. Für jede Seite ein eigenes Thema? Aber dann ist es auch keine Liste...
Forum: Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 19.01.2009, 14:11
Antworten: 27
Hits: 17.103
Erstellt von inta
Ich meinte es so, dass im Thread „normal“...

Ich meinte es so, dass im Thread „normal“ Diskutiert wird, bzw. die Seiten vorgestellt werden und der Threadersteller im ersten Beitrag eine Liste pflegt. Wer sich um das Thema kümmern möchte, der...
Forum: Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 19.01.2009, 00:51
Antworten: 27
Hits: 17.103
Erstellt von inta
Ich finde die Idee besonders herausragende Seiten...

Ich finde die Idee besonders herausragende Seiten als positive Beispiele anzuführen gut, allerdings halte ich eine Rubrik für unverhältnismäßig. Einfacher und ausreichend wäre es, wenn sich ein...
Forum: Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 18.01.2009, 14:32
Antworten: 27
Hits: 17.103
Erstellt von inta
Für sowas gibt es extra example.com/net/org ;)

Für sowas gibt es extra example.com/net/org ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.