zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Uwe_B
Forum: Site- und Layoutcheck 23.11.2015, 10:39
Antworten: 14
Hits: 9.279
Erstellt von Uwe_B
Wie gesagt, es sind verschiedene Besucher der...

Wie gesagt, es sind verschiedene Besucher der Seite, da werde ich nicht in die Konfiguration der Rechner eingreifen können.

Da es gehäuft vorgekommen ist und der Fehler nach deren Angabe nur auf...
Forum: Site- und Layoutcheck 23.11.2015, 08:44
Antworten: 14
Hits: 9.279
Erstellt von Uwe_B
Mmh, also die Seite der Fira Schrift wird...

Mmh, also die Seite der Fira Schrift wird anscheinend korrekt angezeigt. Hat jemand noch irgendeine Idee woher der Anzeigefehler auf der Webseite kommen könnte?
Forum: Site- und Layoutcheck 20.11.2015, 14:52
Antworten: 14
Hits: 9.279
Erstellt von Uwe_B
Ich habe jetzt zwei Rückmeldungen bekommen, beide...

Ich habe jetzt zwei Rückmeldungen bekommen, beide User benutzen Windows 7 & Firefox. Allerdings tritt der Fehler ihren Angaben zu Folge nur auf meiner Seite auf. Könnte das an der Schriftart liegen?...
Forum: Site- und Layoutcheck 20.11.2015, 11:09
Antworten: 14
Hits: 9.279
Erstellt von Uwe_B
Ok, danke. Es wundert mich nur, da dieser Fehler...

Ok, danke. Es wundert mich nur, da dieser Fehler in den letzten Tagen vermehrt aufzutauchen scheint. Ich versuche mal in Erfahrung zu bringen welche Systemkonfiguration dazu führt.
Forum: Site- und Layoutcheck 19.11.2015, 21:44
Antworten: 14
Hits: 9.279
Erstellt von Uwe_B
Leider nicht, bei mir selbst ist der Fehler noch...

Leider nicht, bei mir selbst ist der Fehler noch nicht aufgetreten, ich habe es nur über Feedback erfahren und versuche gerade heraus zu bekommen bei welchen Systemen der Fehler auftritt. Ich dachte...
Forum: Site- und Layoutcheck 19.11.2015, 14:18
Antworten: 14
Hits: 9.279
Erstellt von Uwe_B
Hallo nochmal, es scheint noch ein weiteres...

Hallo nochmal,
es scheint noch ein weiteres Problem bei der Darstellung der Schrift zu geben. Einzelne Buchstaben, vornehmlich die Anfangsbuchstaben, zahlreicher Wörter auf der Webseite werden auf...
Forum: Site- und Layoutcheck 07.11.2015, 15:04
Antworten: 14
Hits: 9.279
Erstellt von Uwe_B
Ah ok, das wusste ich nicht. Dann werde ich das...

Ah ok, das wusste ich nicht. Dann werde ich das mal ausprobieren.. habe ebenfalls kein iPhone und warte mal die Rückmeldung ab, aber dann wird es nun wohl richtig angezeigt. Danke!
Forum: Site- und Layoutcheck 07.11.2015, 14:40
Antworten: 14
Hits: 9.279
Erstellt von Uwe_B
Schrift der Headlines auf iPhone abgeschnitten

Hallo zusammen,
auf meiner neuen Seite Vegweiser.de - vegane & vegetarische Angebote finden (http://www.Vegweiser.de) ist ein Fehler aufgetreten, den ich bisher noch nicht kannte. Es scheint so, als...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.