zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kampfgnom
Forum: Offtopic 04.11.2008, 21:12
Antworten: 102
Hits: 11.171
Erstellt von kampfgnom
Mein Name kommt eigentlich nicht von mir, sondern...

Mein Name kommt eigentlich nicht von mir, sondern von einem Freund und ist letztlich nichts weiter als ein simples Paradoxon.
Wir brauchten einen Nick für mich in einem Browsergame.
Mein Freund...
Forum: Offtopic 03.11.2008, 22:16
Antworten: 102
Hits: 11.171
Erstellt von kampfgnom
Das Problem ist nur, dass ein Punk (der, weil er...

Das Problem ist nur, dass ein Punk (der, weil er eine politische Meinung ausdrückt) reintheoretisch wissen müsste um was es geht. Aber es gibt durchaus seeehr viel HipHoper (denen man immer Dummheit...
Forum: Offtopic 03.11.2008, 14:57
Antworten: 102
Hits: 11.171
Erstellt von kampfgnom
GAAANZ Flach....

GAAANZ Flach....
Forum: Offtopic 03.11.2008, 13:44
Antworten: 102
Hits: 11.171
Erstellt von kampfgnom
Das wag ich zu bezweifeln. Wie definierst du...

Das wag ich zu bezweifeln.
Wie definierst du echten spaß?

Das man Dörfler nicht als Hinterweltler bezeichnen darf, ist klar. Aber ein Dorfkind so über Stadtmenschen zu stellen halt ich für...
Forum: Offtopic 29.10.2008, 09:24
Antworten: 102
Hits: 11.171
Erstellt von kampfgnom
Ich finde was wichtig ist, dass die Kinder...

Ich finde was wichtig ist, dass die Kinder wissen, wie sie mit ihren Daten umgehen sollten.
Im Web 2.0 wird alles social und man muss überall den Namen angeben und höllig aufpassen, das man nicht...
Forum: Offtopic 28.10.2008, 12:49
Antworten: 102
Hits: 11.171
Erstellt von kampfgnom
Herrlich, Feeerien. Das ist sowas feines... ...

Herrlich, Feeerien. Das ist sowas feines...

Den ganzen Tag gammeln, gammeln gammeln :p
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.