zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Crizzo
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 13:41
Antworten: 52
Hits: 6.670
Erstellt von Crizzo
Lies meinen verlinkten Artikel und wenn ich mir...

Lies meinen verlinkten Artikel und wenn ich mir deine anderen Themen so anschaue, könnte dir die Einführung helfen.
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 13:36
Antworten: 52
Hits: 6.670
Erstellt von Crizzo
Sowas in etwa? Überschriften und Absätze -...

Sowas in etwa? Überschriften und Absätze - Einführung in XHTML, CSS und Webdesign (http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/auszeichnung/ueberschriften-und-absaetze)

PS: Die Einführung würde ich...
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 00:14
Antworten: 52
Hits: 6.670
Erstellt von Crizzo
Gib mir/uns mal ein aktuelles Onlinebeispiel. 2px...

Gib mir/uns mal ein aktuelles Onlinebeispiel. 2px sind 2px, da sollte auch der IE hinbekommen.

@Zeilenumbruch: Das sieht man doch per Augenmaß, ob der Abstand passt oder nicht...
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 00:08
Antworten: 52
Hits: 6.670
Erstellt von Crizzo
Das meine ich damit: FAQ: CSS Prolog.

Das meine ich damit: FAQ: CSS Prolog.
Forum: (X)HTML 03.11.2007, 23:58
Antworten: 52
Hits: 6.670
Erstellt von Crizzo
Ich zitier mich mal:

Ich zitier mich mal:
Forum: (X)HTML 03.11.2007, 23:50
Antworten: 52
Hits: 6.670
Erstellt von Crizzo
Ich meinte dein Zitat. @<b> oder <strong>:...

Ich meinte dein Zitat. @<b> oder <strong>: Auszeichnung im Text – Einführung in XHTML, CSS und Webdesign (http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/auszeichnung/text)

Hast du auch die Standard...
Forum: (X)HTML 03.11.2007, 23:46
Antworten: 52
Hits: 6.670
Erstellt von Crizzo
Wo hast du das denn her?

Wo hast du das denn her?
Forum: (X)HTML 03.11.2007, 23:39
Antworten: 52
Hits: 6.670
Erstellt von Crizzo
Das war nur deine "News" bezogen. Die Website...

Das war nur deine "News" bezogen. Die Website habe ich mir jetzt nicht weiter angeschaut, gehört nicht in diese Thema. ;)
Forum: (X)HTML 03.11.2007, 23:34
Antworten: 52
Hits: 6.670
Erstellt von Crizzo
Ach du liebe Güte... Also: <div id="news"> ...

Ach du liebe Güte...
Also:
<div id="news">
<h2>TSV Schwieberdingen - SV Waldhof: 0:0 (0:0)</h2>
<p>
Was soll man zu einem torlosen Unentschieden beim Tabbelvorletzten, der in 12 Spielen schon...
Forum: (X)HTML 03.11.2007, 23:28
Antworten: 52
Hits: 6.670
Erstellt von Crizzo
Sofern die Zeilen gleich "groß" sind, ja. ...

Sofern die Zeilen gleich "groß" sind, ja.


Kann ich mal sehen, wie das jetzt bei dir aussieht?
Forum: (X)HTML 03.11.2007, 23:20
Antworten: 52
Hits: 6.670
Erstellt von Crizzo
Von Browser zu Browser unterschiedlich. ;) ...

Von Browser zu Browser unterschiedlich. ;)

Wobei ich immer noch nicht weiß, was du mit diesem Wissen dann anfangen willst...
Forum: (X)HTML 03.11.2007, 23:17
Antworten: 52
Hits: 6.670
Erstellt von Crizzo
Nein! Du verwendest einfach für den Text ein...

Nein!
Du verwendest einfach für den Text ein Text-Element (<p>) und für die Überschrift ein Überschriften-Element (<h1>, <h2>...<h6> je höher die Zahl, desto unwichtiger).
So kannst du per...
Forum: (X)HTML 03.11.2007, 23:09
Antworten: 52
Hits: 6.670
Erstellt von Crizzo
Was soll das denn bringen? :o Entweder...

Was soll das denn bringen? :o
Entweder erzwingst du mit <br /> einen Zeilenumbruch oder es wird automatisch gemacht. Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit bei einer neuen Absatz/Zeile ein neues...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.