zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Crizzo
Forum: Barrierefreiheit 27.06.2007, 12:18
Antworten: 142
Hits: 23.740
Erstellt von Crizzo
BlackHawk Zone ||| Review: Company of Heroes TEST...

BlackHawk Zone ||| Review: Company of Heroes TEST (http://blackhawk-zone.de/test/spiele/review/coh.php)
Forum: Barrierefreiheit 27.06.2007, 12:04
Antworten: 142
Hits: 23.740
Erstellt von Crizzo
ich meine dieses Loch: ...

ich meine dieses Loch:
http://blackhawk-zone.de/bilder/loch.jpg

Wie man am Scrollbalken sehen kann, ist es ziemlich riesig.
Forum: Barrierefreiheit 27.06.2007, 11:52
Antworten: 142
Hits: 23.740
Erstellt von Crizzo
naja, ich weiß nicht genau, was jetzt dieses...

naja, ich weiß nicht genau, was jetzt dieses riesige "Loch" im IE5 verursacht und daher habe ich auch noch nichts beheben können. :|
Forum: Barrierefreiheit 26.06.2007, 15:34
Antworten: 142
Hits: 23.740
Erstellt von Crizzo
Wie meinst du das? #navilist befindet sich...

Wie meinst du das? #navilist befindet sich außerhalb von #menue. :o

das behebt jetzt nicht wirklich das IE5 Problem, oder?
Forum: Barrierefreiheit 26.06.2007, 14:32
Antworten: 142
Hits: 23.740
Erstellt von Crizzo
zum Glück habe ich includierte footer/header,...

zum Glück habe ich includierte footer/header, dann muss in den paar Dateien nur wenig Code hinzufügen.

Soll das dann so aussehen:
<div id="wrapper">
<div id="header"></div>
<div...
Forum: Barrierefreiheit 26.06.2007, 14:22
Antworten: 142
Hits: 23.740
Erstellt von Crizzo
schon, aber jetzt habe ich drei div-Container,...

schon, aber jetzt habe ich drei div-Container, die sich auch zentrieren lassen, wo ist der Sinn von einem #wrapper, der ist doch unnötig, die anderen Elemente sind doch sowieso da.
Zu dem ist #main...
Forum: Barrierefreiheit 26.06.2007, 13:46
Antworten: 142
Hits: 23.740
Erstellt von Crizzo
Der Text usw. fängt erst nach einem riesigen...

Der Text usw. fängt erst nach einem riesigen Freiraum an.
Zusätzlich ist der screencontent noch weiter unten.

Die Seite ist nicht zentriert.

Das Logo und der Reviewheader sind etwas weiter...
Forum: Barrierefreiheit 26.06.2007, 13:22
Antworten: 142
Hits: 23.740
Erstellt von Crizzo
BlackHawk Zone ||| Review: Company of Heroes...

BlackHawk Zone ||| Review: Company of Heroes (http://blackhawk-zone.de/test/spiele/review/coh.php)

So?
Forum: Barrierefreiheit 26.06.2007, 12:51
Antworten: 142
Hits: 23.740
Erstellt von Crizzo
Du meinst jetzt, ich soll allen Elementen in...

Du meinst jetzt, ich soll allen Elementen in #main inkl. #main die margins und paddings nehmen und dann nur welchen Elementen die Abstände geben?
Forum: Barrierefreiheit 26.06.2007, 12:22
Antworten: 142
Hits: 23.740
Erstellt von Crizzo
steht in der Signatur ;) BlackHawk Zone |||...

steht in der Signatur ;)
BlackHawk Zone ||| Startseite (http://blackhawk-zone.de/)
Besonders grober Fehler in den Reviews z.B.: BlackHawk Zone ||| Review: Company of Heroes...
Forum: Barrierefreiheit 26.06.2007, 12:19
Antworten: 142
Hits: 23.740
Erstellt von Crizzo
Dazu müsste ich immer die Ursache für den Fehler...

Dazu müsste ich immer die Ursache für den Fehler im IE5.01 kennen, was nicht immer tue. :|
Forum: Barrierefreiheit 26.06.2007, 12:14
Antworten: 142
Hits: 23.740
Erstellt von Crizzo
Naja, wenn ich meine Seite mit dem IE5.01...

Naja, wenn ich meine Seite mit dem IE5.01 anschaue, finde ich nur ein paar Grafiken, die um ca. 10px verschoben sind und die falsche Ausrichtung der Screenshots. Ein Lösung fällt mir da jetzt nicht...
Forum: Barrierefreiheit 26.06.2007, 11:59
Antworten: 142
Hits: 23.740
Erstellt von Crizzo
Das Problem kommt dann demnächst auch auf mich...

Das Problem kommt dann demnächst auch auf mich zu. :|
Forum: Barrierefreiheit 26.06.2007, 00:22
Antworten: 142
Hits: 23.740
Erstellt von Crizzo
Für mich persönlich habe ich die schon bei <IE6...

Für mich persönlich habe ich die schon bei <IE6 gesetzt. Sprich der IE5 bekommt zwar noch allen Inhalt, aber nicht mehr in perfekter und schöner Form.
Der Browser ist sowieso schon Mist, aber wieso...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.