zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Electrohunter
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 14:39
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
Ich brauche keine Einführung! ich habe hier...

Ich brauche keine Einführung! ich habe hier lediglich 3-4 Fragen gestellt und ich werde dargestellt, wie ein kleines Dummerchen. Ich weiß genau was ich mache!
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 14:33
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
kann mir das jemand etwas nauer erklären?

kann mir das jemand etwas nauer erklären?
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 14:24
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
Na dann sollte man SelfHTML einstellen, wenn die...

Na dann sollte man SelfHTML einstellen, wenn die keine Kenntnisse haben :lol: denn gerade dort wird das Problem öfters beschrieben.

Hier einer von unzähligen Seiten, die darauf hinweisen:
...
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 14:20
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
Nur komisch, dass das bei vielen bekannten...

Nur komisch, dass das bei vielen bekannten Seiten, dass Problem immer angesprochen wird.
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 10:54
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
Es war schon richtig was ich geschrieben hatte:

Es war schon richtig was ich geschrieben hatte:
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 01:35
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
Ich habe es hinbekommen. Es ist das bekannte...

Ich habe es hinbekommen. Es ist das bekannte Problem mit Margin und Padding. Firefox und der IE ziehen das ab oder rechnen es dazu. Ich weiß nicht mehr, wer was macht.

Ich habe das jetzt einfach...
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 01:17
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
Ich habe es jetzt mal mit <br> wieder eingefügt....

Ich habe es jetzt mal mit <br> wieder eingefügt. Ich mache morgen weiter, danke fürs Helfen. Gute Nacht!
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 01:10
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
wenn ich margin auf 0 setze, dann klebt der der...

wenn ich margin auf 0 setze, dann klebt der der Text untereinader, gebe ich dann margin-bottom:2px; ein, dann ist es im IE viel groß.

Nur das wollte ich eigentlich schon die ganze Zeit wissen....
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 01:00
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
was meinst du damit? mit css margin auf 0 setzten?

was meinst du damit? mit css margin auf 0 setzten?
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 00:55
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
Also ich habe jetzt <strong> und <p> eingefügt....

Also ich habe jetzt <strong> und <p> eingefügt. In Firefox stimmt alles, Im IE6 ist der Abstand viel zu groß.

SV Waldhof Mannheim 07 (http://www.waldhofmannheim.com/)
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 00:49
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
woher ich das habe? das zeigt mein IE an ... in...

woher ich das habe? das zeigt mein IE an ... in Firefox ist es okay.....
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 00:45
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
benutze ich aber <p> dann habe ich einen rießen...

benutze ich aber <p> dann habe ich einen rießen Abstand und nicht einen Zeilenumbruch
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 00:37
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
Ach du liebe Güte...? na so schlimm ist es auch...

Ach du liebe Güte...? na so schlimm ist es auch nicht, wenn alles andere stimmt
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 00:29
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
SV Waldhof Mannheim 07...

SV Waldhof Mannheim 07 (http://www.waldhofmannheim.com/)

Text oben links

TSV Schwieberdingen - SV Waldhof: 0:0 (0:0)

Was soll man zu einem torlosen Unentschieden beim Tabbelvorletzten, der...
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 00:25
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
Also meine Zeilenumbrüche mit <br> erzeugt, sind...

Also meine Zeilenumbrüche mit <br> erzeugt, sind bei allen Browsern und Auflösungen gleich groß.

Ich möchte einfach in Zukunft die ganzen <br> Tags entfernen und das einmal in meiner externen...
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 00:19
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
genau das will ich doch wissen, wie hoch ist...

genau das will ich doch wissen, wie hoch ist dieser Standardabstand?
Forum: (X)HTML 04.11.2007, 00:14
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
Genau das möchte ich wissen, wieviel Pixel ein...

Genau das möchte ich wissen, wieviel Pixel ein Zeilenumbruch hat, weil ich es mit margin oder padding erreichen möchte.

Wie macht denn ihr denn sonst einen Zeilenumbruch?



Damit ich das in...
Forum: (X)HTML 03.11.2007, 23:48
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
aber wenn ich ein <br> einfüge, erzeuge ich doch...

aber wenn ich ein <br> einfüge, erzeuge ich doch ein Zeilenumbruch und dieses möchte ich mit CSS erreichen. Gibt es da nichts?
Forum: (X)HTML 03.11.2007, 23:26
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
Jetzt mal bitte ernsthaft, wenn ich einen...

Jetzt mal bitte ernsthaft, wenn ich einen Zeilenumbruch erzeuge, zum Beispiel mit <br> wie groß ist denn dieser? also wieviel Pixel? bis jetzt habe ich immer 1-3 <br> eingefüt unf möchte das in...
Forum: (X)HTML 31.10.2007, 23:07
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
Dann werde ich halt das hier...

Dann werde ich halt das hier "allowtransparency="true" " weiter benutzen, auch wenn es kein Standard ist. Hauptsache es funktioniert damit und das ich nicht der Einzige bin, der das benutzt, dass...
Forum: (X)HTML 31.10.2007, 22:19
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
Okay, danke! Ich habe meine ganzen <br> entfernt...

Okay, danke! Ich habe meine ganzen <br> entfernt und das so gelöst:

<p class="text">
Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt
</p>

Jetzt weiß ich auch endlich den Unterschied zwischen...
Forum: (X)HTML 31.10.2007, 19:39
Antworten: 52
Hits: 6.598
Erstellt von Electrohunter
Zeilenunbruch erzeugen

Für Zeilenumbruch habe ich bis jetzt immer <br> benutzt. Nun lese ich, dass das wohl eher so <br /> geschrieben wird. Was ist richtig? denn mein Validator zeigt keinen Fehler an. Gibt es auch einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.