zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dbub
Forum: Barrierefreiheit 28.06.2007, 17:54
Antworten: 142
Hits: 23.719
Erstellt von dbub
stimmt...ich muss mich korrigieren..natürlich...

stimmt...ich muss mich korrigieren..natürlich wurde für den 6er getrickst :roll:
Forum: Barrierefreiheit 28.06.2007, 17:12
Antworten: 142
Hits: 23.719
Erstellt von dbub
zumindest hat der standalone 6er probleme...

zumindest hat der standalone 6er probleme transparente png anzuzeigen..der installierte 6er nicht

und mit php sessions hat der standalone auch seine probleme (wenn man z.b. styleswitcher dafür...
Forum: Barrierefreiheit 28.06.2007, 10:39
Antworten: 142
Hits: 23.719
Erstellt von dbub
Nutzen die Versionen nicht automatisch die engine...

Nutzen die Versionen nicht automatisch die engine des neuen explorers? ich habe den ie 7 unter windows xp und eine standalone 6er version...das geht ganz gut...aber manchmal muss ich den rechner mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.