zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: klaros
Forum: Javascript & Ajax 24.05.2008, 12:32
Antworten: 9
Hits: 2.045
Erstellt von klaros
Hallo, öh ... Ich glaube, ich...

Hallo,



öh ...

Ich glaube, ich will, dass die Elemente untereinander rutschen.
Horizontales Scrollen ist imho landläufig unangenehmer als vertikales ;-)

Gruß,
Forum: Javascript & Ajax 24.05.2008, 11:41
Antworten: 9
Hits: 2.045
Erstellt von klaros
Hallo etux, danke für die Tests in den...

Hallo etux,

danke für die Tests in den diversen Browsern.
Auf meinem relativ neuen System habe ich noch keine alten Browser zum Testen installiert.
Komisch mit dem IE < 7 ...

Danke für den...
Forum: Javascript & Ajax 24.05.2008, 10:27
Antworten: 9
Hits: 2.045
Erstellt von klaros
Hallo netbenni, danke für den Tipp ... Da...

Hallo netbenni,

danke für den Tipp ...
Da die Gebärdendatenbank irgendwann mal hunderte von Einträgen enthält, stoße ich mit der Replacement-Methode wohl an Grenzen. Die Bilder müssten ja alle...
Forum: Javascript & Ajax 23.05.2008, 16:21
Antworten: 9
Hits: 2.045
Erstellt von klaros
Erster Ajax Versuch mit Macken

Hallo,

an dieser Stelle mal der Link (http://www.vorgebirgsschule.de/a/b/gebaerde_intern_auflisten.php)zu einer Onlineversion.

Mir kommt es immer noch so vor, als würde der IE ohne Probleme...
Forum: Javascript & Ajax 15.05.2008, 19:01
Antworten: 9
Hits: 2.045
Erstellt von klaros
Ajax - Macke?

Hallo und danke für die Antwort,

netter Tipp das, mit dem Browser.
Es flimmert im FF.
Im <li> habe ich 2 Grafiken und einen Text untergebracht. Der gesamte Listenpunkt ist maussenvitiv. Wenn ich...
Forum: Javascript & Ajax 15.05.2008, 17:34
Antworten: 9
Hits: 2.045
Erstellt von klaros
Ajax - Erster Versuch und Macken

Hallo,

als ersten Gehversuch mit Ajax möchte ich aus einer Datenbanktabelle einen Bildpfad auslesen lassen, um dies als Thumbnail bei mouseover über einem entsprechenden Bereich darzustellen.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.