zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Achereto
Forum: Offtopic 10.07.2006, 18:59
Antworten: 94
Hits: 11.415
Erstellt von Achereto
Stimmt. Das war von Zidane echt nicht...

Stimmt. Das war von Zidane echt nicht notwendig...gerade in seinem Abschiedsspiel.
Forum: Offtopic 10.07.2006, 03:49
Antworten: 94
Hits: 11.415
Erstellt von Achereto
Allzeit Zweiter!

Ich habe mir kurz nach Ende des Spiels die Mühe gemacht und von allen Weltmeisterschaften den Fortschritt aller Mannschaften bewertet.
Bei diesem Punktesystem:

1 Pkt. - Qualifikation für die WM...
Forum: Offtopic 22.06.2006, 02:06
Antworten: 94
Hits: 11.415
Erstellt von Achereto
ein mageres 0:0. Schade eigentlich. Die Zeit...

ein mageres 0:0. Schade eigentlich. Die Zeit hätte ich besser verbringen können.

Aber eine Frechheit ist das schon irgendwie. Die Zuschauer im Stadion haben viel Geld für dieses Top-Spiel der...
Forum: Offtopic 18.06.2006, 02:57
Antworten: 94
Hits: 11.415
Erstellt von Achereto
Portugal - Iran

Endlich hat Portugal mal sein wahres Gesicht gezeigt.

Sofern die Kombinationen in der Endrunde das möglich machen, gehören Deutschland, Argentinien, Portugal und Spanien für mich ins Halbfinale.
...
Forum: Offtopic 13.06.2006, 14:04
Antworten: 94
Hits: 11.415
Erstellt von Achereto
Ich habe mich auch die ganzen Monate über die...

Ich habe mich auch die ganzen Monate über die übermäßige Kommerzialisierung der WM geärgert - und jetzt habe ich mir doch ein Deutschland-Trikot gekauft, um beim Eröffnungsspiel nicht ganz ohne da zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.