zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hemfrie
Forum: Offtopic 10.09.2008, 23:14
Antworten: 235
Hits: 25.953
Erstellt von hemfrie
Das was Du beschreibst trifft auf die aktuelle...

Das was Du beschreibst trifft auf die aktuelle Situation zu. Diese Art von Qualitätskontrolle findet leider zu spät statt und schützt weder seriöse Dienstleister noch Auftraggeber vor...
Forum: Offtopic 10.09.2008, 22:58
Antworten: 235
Hits: 25.953
Erstellt von hemfrie
Ich leugne auch nicht, dass es sehr viele gute...

Ich leugne auch nicht, dass es sehr viele gute Webdesigner gibt, die keine Ausbildung oder Studienabschluss in ihrem Bereich besitzen.

Die Realtität zeigt aber auch, dass es verdammt viele...
Forum: Offtopic 10.09.2008, 22:06
Antworten: 235
Hits: 25.953
Erstellt von hemfrie
Stimmt schon, streng genommen gibt es diese...

Stimmt schon, streng genommen gibt es diese Trennung. Allerdings halten sich die vielen Webdesigner auch an diese Trennung?

Genau das ist auch das Problem, warum eigentlich treffende...
Forum: Offtopic 10.09.2008, 21:43
Antworten: 235
Hits: 25.953
Erstellt von hemfrie
IChao´s Ausführungen klingen erstmal hart,...

IChao´s Ausführungen klingen erstmal hart, treffen aber meiner Meinung nach voll ins Schwarze.

Das Berufsbild Webdesigner (ich bevorzuge Webentwickler) ist in Deutschland so schwammig bzw. gar...
Forum: Offtopic 10.09.2008, 16:04
Antworten: 235
Hits: 25.953
Erstellt von hemfrie
Meinst Du so? :) ...

Meinst Du so? :)
http://xhtmlforum.de/53563-der-webdesigner-fred.html?mode=threaded#poststop
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.