zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hemfrie
Forum: Offtopic 08.01.2008, 15:37
Antworten: 212
Hits: 24.652
Erstellt von hemfrie
Richtig, aber ich finde es bedenklich wenn ein...

Richtig, aber ich finde es bedenklich wenn ein Volk Entscheidungen auf Grund von manipulierten oder hochgespielten Informationen seitens des Staates trifft. Es gibt nunmal einige Informationen, die...
Forum: Offtopic 08.01.2008, 13:26
Antworten: 212
Hits: 24.652
Erstellt von hemfrie
Ach, ist das so? Wenn wir schon soweit ins...

Ach, ist das so? Wenn wir schon soweit ins politische kommen, was bei diesem Thema auch nicht vermeidbar ist, dann möchte ich Dich einfach mal auf die Politik in den USA aufmerksam machen.

Dort...
Forum: Offtopic 08.01.2008, 11:52
Antworten: 212
Hits: 24.652
Erstellt von hemfrie
Das denken wahrscheinlich sehr viele und zeigt...

Das denken wahrscheinlich sehr viele und zeigt auch, dass den größten "Killerspiel"-Kritikern oftmals der Einblick oder auch das Bemühen fehlt, die Motivation an solchen Spielen zu verstehen.
...
Forum: Offtopic 08.01.2008, 11:04
Antworten: 212
Hits: 24.652
Erstellt von hemfrie
Ich glaube Du reduzierst das ganze zu sehr. ...

Ich glaube Du reduzierst das ganze zu sehr.

Bei den meisten Multiplayer-Spielen (auch Egoshootern) geht es unter anderem auch um Teamfähigkeit, Taktik, Geschicklichkeit und Reaktion.

So ein...
Forum: Offtopic 07.01.2008, 22:34
Antworten: 212
Hits: 24.652
Erstellt von hemfrie
Ich finde es sehr bedenklich, wenn man zwischen...

Ich finde es sehr bedenklich, wenn man zwischen virtuellen und realen töten keinen Unterschied sieht.

Genau das scheint aber ein großes Problem der extremen "Killerspiel"-Gegner zu sein. Sie...
Forum: Offtopic 07.01.2008, 21:24
Antworten: 212
Hits: 24.652
Erstellt von hemfrie
Meinst Du evtl. dieses Thema hier? ...

Meinst Du evtl. dieses Thema hier?

http://xhtmlforum.de/43966-maturaarbeit-gef-hrden-computerspiele-das-sozialleben.html
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.