zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 368
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: |SONY|
Forum: Site- und Layoutcheck 15.05.2011, 15:43
Antworten: 3
Hits: 2.942
Erstellt von |SONY|
hi take, höhe und breite habe ich angepasst. aber...

hi take, höhe und breite habe ich angepasst. aber irgendwie wird es noch nicht im gesamten bereich angezeigt. bzgl. tabellen und iframe... ist für einen kollegen, da will ich nicht viel zeit mit...
Forum: Site- und Layoutcheck 15.05.2011, 15:14
Antworten: 3
Hits: 2.942
Erstellt von |SONY|
Pfeil 1und1 Gästebuch in eigene Seite Einbinden

hallo zusammen,

ein kollege von mir, wollte auf seiner seite auch ein gästebuch eingebunden haben. gesagt getan bzw. versucht, aber es funktioniert nicht wenn ich es per iframes in meine...
Forum: (X)HTML 10.05.2011, 18:39
Antworten: 1
Hits: 1.851
Erstellt von |SONY|
Pfeil Funktion für Text dreimal blinken lassen und dann fix

hallo zusammen,

wonach muss ich nochmals suchen, wenn eine überschrift nach seiten aufruf z.b. dreimal blinken soll und dann aber fix steht ?

mfg
sony
Forum: Grafik, Design, Typografie 10.05.2011, 18:25
Antworten: 4
Hits: 1.729
Erstellt von |SONY|
Pfeil Mehrere Bilder in einem Rutsch komprimieren

hallo zusammen,

ich soll für ein kollegen eine homepage zusammenstellen, zum "Männerwochenende" :) die ist so weit auch schon fertig, nun kommt er von der vorhut von amrum zurück, hat ettliche...
Forum: (X)HTML 30.04.2011, 14:03
Antworten: 3
Hits: 611
Erstellt von |SONY|
hi take, danke schon mal für deine info....

hi take,

danke schon mal für deine info. welche daten ausser diesem "code-schnipsel" kann ich noch liefern, damit meine frage zum erfolg führt ?

mfg
sony
Forum: (X)HTML 30.04.2011, 13:39
Antworten: 3
Hits: 611
Erstellt von |SONY|
Pfeil Anfängerfrage bzgl. Textfarbe + Style

hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte ein zwei tipps geben, wie ich in folgendem onMouse die schriftfarbe und den schrift style definieren kann ?

<td><a href="index.php"...
Forum: Javascript & Ajax 02.03.2011, 15:43
Antworten: 3
Hits: 777
Erstellt von |SONY|
hallo elitebiber, davon hatte ich auch schon...

hallo elitebiber,

davon hatte ich auch schon gehört, leider scheint es dies noch nicht für windows rechner zu geben.

mfg
sony
Forum: Javascript & Ajax 27.02.2011, 14:38
Antworten: 3
Hits: 777
Erstellt von |SONY|
Pfeil objective-c erlernen

hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand einen tipp geben, ob es eine art gegenpart zu dreamweaver gibt, mit dem das erlernen von objective-c erleichtert ?

mfg
sony
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 19.02.2011, 19:03
Antworten: 7
Hits: 1.287
Erstellt von |SONY|
hi uspri, kann ich dies nun umbenennen oder...

hi uspri,

kann ich dies nun umbenennen oder nicht !? das ist nur für heute zum geburtstag !

mfg
sony
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 19.02.2011, 18:47
Antworten: 7
Hits: 1.287
Erstellt von |SONY|
hi, die domain southafrica-wm.de gehört mir und...

hi, die domain southafrica-wm.de gehört mir und ich habe diese auch bei 1und1 registriert. ich dachte nur, es gibt eine art umleitung oder wie auch immer, das ich sagen kann: southafrica-wm.de - ist...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 19.02.2011, 18:13
Antworten: 7
Hits: 1.287
Erstellt von |SONY|
bitte helft mir.... uns ingo hat heute geburtstag...

bitte helft mir.... uns ingo hat heute geburtstag :)

mfg
sony
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 19.02.2011, 15:45
Antworten: 7
Hits: 1.287
Erstellt von |SONY|
PERFEKT, vielen dank. zwei kleine...

PERFEKT, vielen dank.

zwei kleine zusatzfragen. ich habe die geschichte auf eine bestehende domain hochgeladen. gibt es ein htaccess befehl wo ich den domain namen umbenennen kann ? und, wie kann...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 18.02.2011, 17:03
Antworten: 7
Hits: 1.287
Erstellt von |SONY|
Pfeil Feuerwerk für Homepage

hallo zusammen,

ein arbeitskollege hat morgen geburtstag und ich wollte ihn etwas überraschen. kennt ihr ein einfachen fertiges script, wo ich ein feuerwerk auf eine seite einbinden kann, was ich...
Forum: Javascript & Ajax 18.02.2011, 17:01
Antworten: 2
Hits: 1.538
Erstellt von |SONY|
hi, das ist eine offizielle vorlagen seite...

hi,

das ist eine offizielle vorlagen seite von twitter.

Twitter / Widgets (http://twitter.com/about/resources/widgets)
Forum: (X)HTML 18.02.2011, 16:55
Antworten: 2
Hits: 1.318
Erstellt von |SONY|
@marsupilami, das wars besten dank. ...

@marsupilami, das wars besten dank.

@heiko_rs, hier die seite bzw. die einmal eine seite sein soll.... bin halt laie

::Bundesliga - Goal.de - Bundesliga Saison 2010/2011 - Transfermarkt auf...
Forum: (X)HTML 17.02.2011, 17:56
Antworten: 2
Hits: 1.318
Erstellt von |SONY|
Pfeil Eingefügtes Bild wird falsch angezeigt

hallo zusammen,

ich aber einen png button auf meiner seite zu twitter eingefügt, funktioniert auch. allerdings ist der button nicht abgerundet wie im original, sondern eckig und irgendwie rosa...
Forum: Javascript & Ajax 13.02.2011, 13:24
Antworten: 2
Hits: 1.538
Erstellt von |SONY|
Pfeil Frage zu twitter Widget

hallo zusammen,

ich versuche mich gerade, ein twitter widget auf die eigene HP einzubinden, habe dazu bitte folgende frage. in dem script ist folgender wert enthalten, den ich ganz gerne ändern...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 29.08.2010, 16:06
Antworten: 11
Hits: 4.249
Erstellt von |SONY|
hi, da ich null plan habe mit diesem php suche...

hi, da ich null plan habe mit diesem php suche ich nach folgendem. mein reiner per html geschriebener text auf der hauptseite wird immer länger und länger und ich möchte diesen einfach aufteilen auf...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 29.08.2010, 14:48
Antworten: 11
Hits: 4.249
Erstellt von |SONY|
hi praktikant, ich habe mir nochmals dein...

hi praktikant,

ich habe mir nochmals dein script vom 14.07. angeschaut, bekomme es aber offen gesagt eigentsändig nicht hin. kannst du mir bitte noch den ein oder ander tipp geben ?

meine table...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 23.08.2010, 19:04
Antworten: 11
Hits: 4.249
Erstellt von |SONY|
Pfeil hi, also ich habe in der config mal...

hi,

also ich habe in der config mal folgendes angelegt:
$nav['archiv']['css1'] = "aktiv";
$nav['archiv']['css2'] = "dunkel";
$nav['archiv']['label'] = "News-Archiv"; ...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 22.08.2010, 12:52
Antworten: 11
Hits: 4.249
Erstellt von |SONY|
Pfeil hallo zusammen, ich möchte mein thema mit...

hallo zusammen,

ich möchte mein thema mit folgender variante lösen.

heise online - News-Archiv (http://www.heise.de/newsticker/archiv/?jahr=2010)

weis evtl. jemand wonach ich da suchen muss...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 13.08.2010, 19:07
Antworten: 11
Hits: 2.895
Erstellt von |SONY|
ich bin nicht so der profi, aber die müssen wohl...

ich bin nicht so der profi, aber die müssen wohl von da kommen !? das ist die tipps . php wo die spiele getippt werden

<tr>
<td colspan="13">&nbsp;</td>
</tr>
<tr> ...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 13.08.2010, 18:30
Antworten: 11
Hits: 2.895
Erstellt von |SONY|
ihr seit göttlich, nun kann ich den tippspielern...

ihr seit göttlich, nun kann ich den tippspielern auch eine outlook mail empfehlen:)

anbei die mailtext, da kommen die wohl her

EDIT: gehe ich in den arcor mail acc auf: in html darstellen,...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 13.08.2010, 18:24
Antworten: 11
Hits: 2.895
Erstellt von |SONY|
bekomme ich das, wie weg ?

bekomme ich das, wie weg ?
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 13.08.2010, 18:12
Antworten: 11
Hits: 2.895
Erstellt von |SONY|
hi sebastian, ich nenne dich schon mal...

hi sebastian,

ich nenne dich schon mal halbgott:) wenn die folge frage auch beantwortet werden kann dann wohl gott...

outlook sieht nun sehr schön aus
20.08.10 20:30 Uhr: FC Bayern München -...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 368

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.