zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 179
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dwayne
Forum: Grafik, Design, Typografie 31.12.2010, 14:34
Antworten: 10
Hits: 5.579
Erstellt von Dwayne
Also ich finde auch, dass das wenig einladend...

Also ich finde auch, dass das wenig einladend aussieht.

Ich würde grau in erster Linie mit etwas Anderem assoziieren. Bei einem Label wie Hugo Boss (http://store-de.hugoboss.com/) z.B. rechne ich...
Forum: Offtopic 30.08.2010, 20:46
Antworten: 9
Hits: 1.461
Erstellt von Dwayne
ja… *seufz* :mrgreen: Dem werde ich mich...

ja… *seufz* :mrgreen:

Dem werde ich mich noch mal intensiver widmen müssen…
Forum: Offtopic 30.08.2010, 19:47
Antworten: 9
Hits: 1.461
Erstellt von Dwayne
@Manko Einen Link zu "meiner" Seite oder...

@Manko

Einen Link zu "meiner" Seite oder einen Link zu der JS-Seite?

Wie schon gesagt, die Textpattern-Version war in der Tat veraltet. Ich werde mal das Changelog der neusten Version mal...
Forum: Offtopic 30.08.2010, 19:27
Antworten: 9
Hits: 1.461
Erstellt von Dwayne
@Mr. Murphy Ne ne… auf meinen Provider lass ich...

@Mr. Murphy
Ne ne… auf meinen Provider lass ich nichts kommen. Mal abgesehen davon, dass es sich bei meinem Hoster um einen seriösen Anbieter handelt, hat die Domain, auf der das Javascript liegt,...
Forum: Offtopic 30.08.2010, 19:14
Antworten: 9
Hits: 1.461
Erstellt von Dwayne
Website gehackt - Javascript im Footer eingefügt

Eine Website, die ich betreue wurde "gehackt". Am Ende der Seite, noch nach dem schließenden HTML wurde ein Script-Tag eingefügt. Erfahren habe ich davon durch eine E-Mail vom BSI(!)…

Wie zum...
Forum: Javascript & Ajax 07.08.2010, 00:04
Antworten: 4
Hits: 2.014
Erstellt von Dwayne
Im Fall von jQuery gibt es jQuery.noConflict...

Im Fall von jQuery gibt es jQuery.noConflict (http://api.jquery.com/jQuery.noConflict/) und halt die Möglichkeit jQuery{"Anweisung"} anstelle von ${"Anweisung"} zu benutzen. Also zumindest hier...
Forum: Offtopic 06.05.2010, 22:46
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.624
Erstellt von Dwayne
CSS3-Man...

CSS3-Man (http://www.optimum7.com/css3-man/animation.html) :shock:

Pure CSS3 Spiderman Cartoon w/ jQuery and HTML5 – Look Ma, No Flash!...
Forum: Site- und Layoutcheck 23.04.2010, 23:56
Antworten: 9
Hits: 3.282
Erstellt von Dwayne
Ich habe, als Bewerbung mal Thema war, gelesen,...

Ich habe, als Bewerbung mal Thema war, gelesen, dass Personaler eigentlich gar keine Lust haben sich auf irgendwelchen Seiten einzuloggen, nur um eine Onlinebewerbung sehen zu können (ich hab mich im...
Forum: Offtopic 09.04.2010, 20:09
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.624
Erstellt von Dwayne
Wenn überhaupt, dann mit JS, richig. Mit...

Wenn überhaupt, dann mit JS, richig. Mit Boardmitteln geht es jedenfalls nicht. Leider…

Ich habe mich jetzt auch damit abgefunden, dachte mir nur, vielleicht kriegt man das Ding ein bisschen...
Forum: Offtopic 08.04.2010, 21:08
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.624
Erstellt von Dwayne
sagt mal, kann man ein Select eigentlich im...

sagt mal, kann man ein Select eigentlich im aufgeklappten(!) Zustand in seiner Höhe beschränken? Wenn ich z.B. ein Select mit den Jahrezahlen von 1920-2010 habe ist mir das irgendwie ein bisschen zu...
Forum: Offtopic 07.03.2010, 12:35
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.624
Erstellt von Dwayne
24°… eine echte Zumutung… :D

24°… eine echte Zumutung… :D
Forum: Site- und Layoutcheck 06.03.2010, 15:30
Antworten: 10
Hits: 2.371
Erstellt von Dwayne
Vom CSS und HTML einmal abgesehen (ich habe da...

Vom CSS und HTML einmal abgesehen (ich habe da jetzt keinen Blick drauf geworfen), finde ich das so wie es ist sehr gelungen. Ich mag "schlicht aber schick" :lol:

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:...
Forum: Offtopic 06.03.2010, 10:52
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.624
Erstellt von Dwayne
Kann man denn da mittlerweile etwas einstellen?...

Kann man denn da mittlerweile etwas einstellen? Bei der Version, die ich kenne, waren die Menüs zu 80% deaktiviert :lol:

Edit: Ui, da hat sich ja so einiges getan! :shock:
Forum: Offtopic 06.03.2010, 10:39
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.624
Erstellt von Dwayne
Meinst du nicht, dass die bei Opera das auch...

Meinst du nicht, dass die bei Opera das auch wissen und schnell nachlegen?
Forum: Offtopic 02.03.2010, 08:29
Antworten: 8
Hits: 1.015
Erstellt von Dwayne
Doch die kennt man. Die haben sogar einen...

Doch die kennt man. Die haben sogar einen Wikipedia-Eintrag :lol:
Forum: Offtopic 24.02.2010, 08:30
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.624
Erstellt von Dwayne
Ich war auch ziemlich überrascht, als ich die...

Ich war auch ziemlich überrascht, als ich die Einladungsmail bekommen, mich dann angemeldet und gesehen habe, wen ich alles kennen könnte. Insbesondere wurden Leute vorgeschlagen, die der Einladende...
Forum: Offtopic 13.02.2010, 15:14
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.624
Erstellt von Dwayne
Das Zweite sieht ziiiiiemlich cool aus… :thumbsup:

Das Zweite sieht ziiiiiemlich cool aus… :thumbsup:
Forum: Offtopic 01.02.2010, 21:37
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.624
Erstellt von Dwayne
:mrgreen: :thumbsup:

:mrgreen: :thumbsup:
Forum: Site- und Layoutcheck 31.01.2010, 10:19
Antworten: 5
Hits: 1.240
Erstellt von Dwayne
WordPress › WP Minify WordPress Plugins...

WordPress › WP Minify WordPress Plugins (http://wordpress.org/extend/plugins/wp-minify/)

Kannst ja dieses Plugin mal ausprobieren. Ist noch recht neu… Von den Request her (insbesondere der...
Forum: Offtopic 28.01.2010, 17:45
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.624
Erstellt von Dwayne
ein Klischee. Ich lege keinen Wert darauf an...

ein Klischee. Ich lege keinen Wert darauf an meinem System groß rumzubasteln.

Anmachen… läuft… ;)

Wobei ich nicht abstreiten will, dass ein Großteil der Leute es bestimmt sehr gern hat hier...
Forum: Offtopic 28.01.2010, 11:06
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.624
Erstellt von Dwayne
Hoher Preis… ich bin mir nicht sicher, welche...

Hoher Preis… ich bin mir nicht sicher, welche Geräte man zum Vergleich heranziehen kann, aber ich hab eben mal kurz bei einem Anbieter für Tablets geguckt und die Preise liegen immer über 1000€....
Forum: Offtopic 27.01.2010, 18:00
Antworten: 45
Hits: 4.176
Erstellt von Dwayne
und bei Debian gibt es keine Probleme? Ich hatte...

und bei Debian gibt es keine Probleme? Ich hatte letztens mit einem Bekannten ein Gespräch und er meinte, dass Flash (unter Ubuntu 9.10 64Bit) ab und an ein paar blonde Momente hat.

Deshalb habe...
Forum: Offtopic 16.01.2010, 19:07
Antworten: 29
Hits: 4.828
Erstellt von Dwayne
Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung ein...

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung ein großes Unternehmen hier aus HH nennen, das den IE6 als Browser an den Arbeitsplätzen einsetzt. Also er wird nicht zwingend nur intern eingesetzt, sondern...
Forum: Offtopic 16.01.2010, 18:28
Antworten: 29
Hits: 4.828
Erstellt von Dwayne
Es wären im Fall von Open Source (Freeware steht...

Es wären im Fall von Open Source (Freeware steht glaube ich gar nicht zur Debatte) einfach zu viele Sachen, auf die die IT aufpassen muss. Konsequent wäre lediglich sich auf z. B. eine...
Forum: Offtopic 16.01.2010, 18:20
Antworten: 29
Hits: 4.828
Erstellt von Dwayne
ich weiß… das war jetzt etwas Grundsätzliches....

ich weiß… das war jetzt etwas Grundsätzliches. Das hier ist definitiv eine Ausnahme und auch ein bisschen Extremfall.:mrgreen:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 179

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.