zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pixelfriend
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 01.11.2005, 19:40
Antworten: 2
Hits: 1.354
Erstellt von Pixelfriend
"Versionsprüfer"

Guten Abend,
ich hoffe, dass es hier ein paar PHP-Experten gibt. Ich programmiere gerade eine Adresskartei auf der Basis von PHP/MYSQL zu programmieren. Ähnlich wie beim phpBB gibt es im Adminmenü...
Forum: CSS 01.11.2005, 10:19
Antworten: 8
Hits: 1.475
Erstellt von Pixelfriend
Hallo, bei deinem speziellen Problem kann ich...

Hallo,
bei deinem speziellen Problem kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich noch nicht so fit in CSS bin. Würd' dir aber empfehlen dein Dokument valide zu schreiben klick!...
Forum: Site- und Layoutcheck 31.10.2005, 19:05
Antworten: 15
Hits: 3.607
Erstellt von Pixelfriend
Na, das war eigentlich mein Anliegen ;-) Hab mich...

Na, das war eigentlich mein Anliegen ;-) Hab mich vllt etwas undeutlich ausgedrückt.
Forum: Site- und Layoutcheck 31.10.2005, 17:24
Antworten: 12
Hits: 2.188
Erstellt von Pixelfriend
Re: fruit-lab.de family goes design

Professioneller würds wirklen, wenn alle Subdomains das gleiche Design hätten. :shock:
Forum: Site- und Layoutcheck 31.10.2005, 17:22
Antworten: 15
Hits: 3.607
Erstellt von Pixelfriend
Am XHTML & CSS solltest du unbedingt etwas...

Am XHTML & CSS solltest du unbedingt etwas ändern. Design finde ich nicht so doll, das rote passt in meinen Augen nicht. :roll:
Forum: Site- und Layoutcheck 23.10.2005, 20:41
Antworten: 6
Hits: 1.841
Erstellt von Pixelfriend
Hmm, viel Design ist ja warlich nicht vorhanden ...

Hmm, viel Design ist ja warlich nicht vorhanden :D Der Hintergrund gefällt mir, zum Code sag ich jetzt mal nichts :lol:
Forum: Site- und Layoutcheck 05.10.2005, 22:09
Antworten: 5
Hits: 1.036
Erstellt von Pixelfriend
Mir sticht das blaue bei den Links sehr in die...

Mir sticht das blaue bei den Links sehr in die Augen (keine Ahnung, ob das mit der Tageszeit 22:07h oder mit meinem dunkelen Raum zu tun hat :-D).
Das HTML sieht auf den ersten Blick sehr...
Forum: Site- und Layoutcheck 05.10.2005, 16:38
Antworten: 28
Hits: 3.902
Erstellt von Pixelfriend
Jo, bei Schriftarten auf jeden Fall. Wie B....

Jo, bei Schriftarten auf jeden Fall. Wie B. Scheuert ja gesagt hat, klappt es nicht so gut bei den anderen Sachen.

Viele Grüße aus Neuss,
Pixelfriend
Forum: Site- und Layoutcheck 03.10.2005, 23:09
Antworten: 28
Hits: 3.902
Erstellt von Pixelfriend
Jo, in PHP includest du das einfach :)

Jo, in PHP includest du das einfach :)
Forum: Site- und Layoutcheck 03.10.2005, 16:44
Antworten: 28
Hits: 3.902
Erstellt von Pixelfriend
Hast du den Minikalender selber programmiert?

Hast du den Minikalender selber programmiert?
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 02.10.2005, 18:03
Antworten: 12
Hits: 10.034
Erstellt von Pixelfriend
Ich würde wie gesagt einen IRC mit grafischer...

Ich würde wie gesagt einen IRC mit grafischer Java-Oberfläche empfehlen. Ich will nicht sagen, dass PHP nicht-konfortabel ist, aber mit anderen Sprachen wie Java ect. ist es einfacher. :D
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 02.10.2005, 17:34
Antworten: 12
Hits: 10.034
Erstellt von Pixelfriend
Ich denke, dass ich jedem klar, ich wollte damit...

Ich denke, dass ich jedem klar, ich wollte damit nur sagen, dass es zwar mit PHP geht, aber nicht besonders konfortabel ist :wink:
Forum: Site- und Layoutcheck 02.10.2005, 17:31
Antworten: 28
Hits: 3.902
Erstellt von Pixelfriend
Ich glaube, dass die WC3 Buttons eigenkreation...

Ich glaube, dass die WC3 Buttons eigenkreation ist, oder? 8) Sorry wenn nicht :oops:
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 02.10.2005, 17:18
Antworten: 12
Hits: 10.034
Erstellt von Pixelfriend
PHP kann ich nicht empfehlen. Ich hab mir mal die...

PHP kann ich nicht empfehlen. Ich hab mir mal die Arbeit gemacht. Das Ergebniss: Ein klitze-kleiner Chat, hunderte Bugs und unzufriedene Nutzer. Würd dir auch IRC empfehlen. Ist besser so :D
Forum: Site- und Layoutcheck 02.10.2005, 15:49
Antworten: 28
Hits: 3.902
Erstellt von Pixelfriend
Bitte bitte. Die Tutorialpage von Nico Gutmann...

Bitte bitte. Die Tutorialpage von Nico Gutmann kann ich nur empfehlen. Hat mir schon viel weitergeholfen!
Forum: Site- und Layoutcheck 02.10.2005, 15:42
Antworten: 28
Hits: 3.902
Erstellt von Pixelfriend
Hab hier noch etwas gefunden:...

Hab hier noch etwas gefunden: http://tuts.nicogutmann.de/css/em_einfach.php Vielleicht hilft dir das etwas weiter!
Forum: Site- und Layoutcheck 02.10.2005, 14:41
Antworten: 28
Hits: 3.902
Erstellt von Pixelfriend
Hallo, schicke Seite, vom Design find ich es...

Hallo,
schicke Seite, vom Design find ich es ganz gut :mrgreen: Dürfte eigentlich nicht der Fall sein. Hast du's ausprobiert? Was liefert dein Server denn aus?[/quote]

Das Problem hatte ich auch...
Forum: CSS 18.09.2005, 13:09
Antworten: 1
Hits: 4.408
Erstellt von Pixelfriend
Hallo Tobias, vielen Dank für deine schnelle...

Hallo Tobias,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hast ja gerade mal 2 Minuten gebraucht!
Forum: CSS 18.09.2005, 13:04
Antworten: 1
Hits: 4.408
Erstellt von Pixelfriend
Kapitälchen in CSS

Hallo,
ich möchte gerne Kaptiälchen auf meiner Webseite anzeigen. Weis jemand, ob das geht und wenn ja, wie das geht?
Danke,
pixelfriend
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.