zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 365
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: duessu
Forum: Grafik, Design, Typografie 11.05.2009, 15:13
Antworten: 1
Hits: 1.601
Erstellt von duessu
Mit einer logarithmischen Achse im Diagram

Mit einer logarithmischen Achse im Diagram
Forum: CSS 03.03.2009, 09:05
Antworten: 5
Hits: 2.508
Erstellt von duessu
Dem <td> ein position:relative und dem <a> ein...

Dem <td> ein position:relative und dem <a> ein position:absolute geben mit entsprechenden werten für right, top (right=0px, top=0px)
Forum: Javascript & Ajax 23.12.2008, 14:52
Antworten: 3
Hits: 784
Erstellt von duessu
getYear ist laut developer.mozilla.org...

getYear ist laut developer.mozilla.org (https://developer.mozilla.org/En/Core_JavaScript_1.5_Reference/Global_Objects/Date/GetYear) veraltet. --> getFullYear() verwenden.
Forum: Javascript & Ajax 24.09.2008, 09:29
Antworten: 3
Hits: 1.372
Erstellt von duessu
Oder alle Elemente des Types Filedsets...

Oder alle Elemente des Types Filedsets durchloopen und auf display:none setzen bevor die funktion das gewünschte per block wieder anzeigt.
Ich würde den detailfieldsets eine klasse geben. Damit...
Forum: Offtopic 13.09.2008, 10:16
Antworten: 235
Hits: 25.942
Erstellt von duessu
Nur um das Thema Zertifikate abzurunden und evt...

Nur um das Thema Zertifikate abzurunden und evt auf etwas hinzuweisen, dass die "alteingesessenen" noch nicht kennen...
Es gibt schon in manchen Bereichen die Möglichkeit sich zu Zertifizieren....
Forum: Offtopic 12.09.2008, 15:39
Antworten: 235
Hits: 25.942
Erstellt von duessu
Das Problem an einer Ausbildung mit Abschluss...

Das Problem an einer Ausbildung mit Abschluss ist, dass das Internet ein Jekami (Jeder kann mitmachen) ist. Da kann jeder noch so gut ausgeblidete und zertifizierte sein Können anbieten und dann...
Forum: Offtopic 12.09.2008, 12:58
Antworten: 235
Hits: 25.942
Erstellt von duessu
Das mit der Bezahlung ist ja nicht das Problem...

Das mit der Bezahlung ist ja nicht das Problem das ich habe, sondern nun kommen jenste "bekannte" (Also schon meistens Jahre nichts mehr von denen gehört), dass diese ebenfalls irgend ein Verein...
Forum: Offtopic 12.09.2008, 10:21
Antworten: 235
Hits: 25.942
Erstellt von duessu
Ich bin zwar eher ein Mitleser als Mitschreiber...

Ich bin zwar eher ein Mitleser als Mitschreiber doch eine Anmerkung zum Thema hätte ich auch noch. Vorab, ich muss nicht davon leben...

Was macht man bei Aufträgen, in welchem die betreffenden...
Forum: CSS 11.09.2008, 18:14
Antworten: 1
Hits: 694
Erstellt von duessu
Salü Wo sollen die entsprechenden Boxen sich...

Salü
Wo sollen die entsprechenden Boxen sich platzieren neben oder unterhalb?

In welchem Browser tritt das Phänonmen auf? Um welches Handelt es sich?

Gibt es ein online Beispiel?

mit dem...
Forum: Javascript & Ajax 11.09.2008, 17:42
Antworten: 1
Hits: 1.778
Erstellt von duessu
Das selbe gibt es auch von Goolge (Denn link habe...

Das selbe gibt es auch von Goolge (Denn link habe ich verlegt) bis zum ie8 hoch. Ich finde die Idee genial. Jedoch ist zu beachten, dass dies nur als Zusatz gedenkt ist. Also bei einem Backend, wo...
Forum: (X)HTML 08.09.2008, 12:29
Antworten: 3
Hits: 2.972
Erstellt von duessu
--> Faq eintrag nummer vier. -> "Footer Stick...

--> Faq eintrag nummer vier. -> "Footer Stick Alt"
Anstatt dieses an die Untere Kante anbringen an die Obere.
Hoffe dies reicht als Input.
Forum: (X)HTML 02.09.2008, 12:54
Antworten: 17
Hits: 3.754
Erstellt von duessu
mit Javascript jedoch muss dann auch irgendwo die...

mit Javascript jedoch muss dann auch irgendwo die email adresse hinterlegt sein, kann natürlich schon verschlüsselt oder zerstückelt hinterlegt werden, doch die Email kann man immer auslesen...
Oder...
Forum: Offtopic 25.08.2008, 12:17
Antworten: 14
Hits: 2.270
Erstellt von duessu
Ich würde es im Word erstellen (Technisch kann...

Ich würde es im Word erstellen (Technisch kann man enorm viel an Grafischem Zeugs einbinden; Natürlich mit einer grossen Portion erfahrung beim erstellen von Word-Vorlagen...) und nachher per PDF...
Forum: CSS 21.08.2008, 17:13
Antworten: 2
Hits: 2.640
Erstellt von duessu
Gibt es irgendwo ein test-case oder eine...

Gibt es irgendwo ein test-case oder eine Lauffähige Version?

http://xhtmlforum.de/40080-f-r-fragende-f-r-antwortende.html
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 22.07.2008, 12:44
Antworten: 12
Hits: 1.811
Erstellt von duessu
Das Prinzip ist etwa so: per Javascript die...

Das Prinzip ist etwa so: per Javascript die Angelickten Felder zusammentragen und manuell eine Url generieren und per Javascript aufrufen.
Das Javascript auf einen Button binden und fertig :)
Hoffe...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 18.07.2008, 11:28
Antworten: 0
Hits: 2.108
Erstellt von duessu
Programm für SQL-View in Tabelle umwandeln

Salü zusammen
Ich arbeite momentan an einer komplexen SQL Auswertung. Die Schlussabfrage per View ist jedoch zu langsam für den täglichen Gebrauch, deshalb möchte ich diese durch eine gespeicherte...
Forum: (X)HTML 20.05.2008, 20:41
Antworten: 29
Hits: 6.443
Erstellt von duessu
Fügo Timos Code einfach bei dir zuoberst in das...

Fügo Timos Code einfach bei dir zuoberst in das CSS ein...
Forum: CSS 20.05.2008, 16:54
Antworten: 4
Hits: 1.614
Erstellt von duessu
... Und ich studier so lange... Die Antwort...

...
Und ich studier so lange... Die Antwort wäre doch so einfach: respekt ;)
Forum: CSS 20.05.2008, 15:41
Antworten: 4
Hits: 1.614
Erstellt von duessu
Hmm da fällt mir auf die schnelle nur eine...

Hmm da fällt mir auf die schnelle nur eine unschöne variante ein:

Gibt dem label eine fixe Breite und Höhe und definiere zusätzlich position:relative (http://www.css4you.de/position.html)

Nun...
Forum: CSS 20.05.2008, 12:48
Antworten: 25
Hits: 18.539
Erstellt von duessu
Du nimmst den falschen Selektor...

Du nimmst den falschen Selektor (http://www.css4you.de/wscss/css03.html) für die Klasse
Forum: CSS 19.05.2008, 10:40
Antworten: 5
Hits: 1.104
Erstellt von duessu
Kommt vermutlich von einer zu grossen...

Kommt vermutlich von einer zu grossen Wiederholten Grafik (Die Grafik hat vermutlich zu unterst noch einen Dunkleren Teil der dann den Schnitt gibt)
--> Würde die wiederholende Grafik so schmal wie...
Forum: Site- und Layoutcheck 15.05.2008, 17:09
Antworten: 12
Hits: 4.414
Erstellt von duessu
Id sind eindeutige Bezeichner Klassen kann man...

Id sind eindeutige Bezeichner
Klassen kann man mehrmals einsetzen. Und da du vermutlich deine Links nur einmal in dieser Ansicht stylen willst, würde ich auch IDs nehmen...
Forum: Site- und Layoutcheck 15.05.2008, 15:58
Antworten: 12
Hits: 4.414
Erstellt von duessu
Css Menü - Css Navigation...

Css Menü - Css Navigation (http://www.artikel-online.de/Artikel/Webdesign/css-navigation.aspx) ?
Forum: Site- und Layoutcheck 15.05.2008, 15:44
Antworten: 12
Hits: 4.414
Erstellt von duessu
Salü Ich habe es mal im IE 7 und im Fx 2...

Salü
Ich habe es mal im IE 7 und im Fx 2 getestet und sehe nichts blinken...
Forum: CSS 15.05.2008, 14:26
Antworten: 22
Hits: 3.155
Erstellt von duessu
border-left-style: Rahmenart links: Beispiel zur...

border-left-style: Rahmenart links: Beispiel zur CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets (http://www.css4you.de/example/border-left-style.html)
--> border-left-style:double;

Evt....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 365

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.